Hendryk
Forum-Freund
Ein Lernziel sollte in 2 Einheiten gelehrt werden, nicht dass die Bayernspieler überfordert werden.Bei nur noch einem Lernziel pro Einheit

Ein Lernziel sollte in 2 Einheiten gelehrt werden, nicht dass die Bayernspieler überfordert werden.Bei nur noch einem Lernziel pro Einheit
Ein wenig mehr Charakter was den Wettbewerb betrifft wäre auch angemessen.Ein Lernziel sollte in 2 Einheiten gelehrt werden, nicht dass die Bayernspieler überfordert werden.![]()
Zeigen die da weniger als beispielsweise der BVB?Ein wenig mehr Charakter was den Wettbewerb betrifft wäre auch angemessen.
Och bitte, Chris. Als ob man das in Frage stellen könnte. Hier der kleine und symphytische Underdog aus dem bodenständigen Revier und da die böse Heuschrecke aus der versnobbten Weltstadt mit Herz.Zeigen die da weniger als beispielsweise der BVB?
Nee, das macht es aber auch nicht besserZeigen die da weniger als beispielsweise der BVB?
Die Stadt hat Herz, der Verein Herzrhythmusstörungen.Och bitte, Chris. Als ob man das in Frage stellen könnte. Hier der kleine und symphytische Underdog aus dem bodenständigen Revier und da die böse Heuschrecke aus der versnobbten Weltstadt mit Herz.
Wenn er aber das Spiel am Samstag meint, von dem zumindest was ich gesehen habe würd ich mal nicht sagen wollen die Bayern hätten hergeschenkt. Ob da noch Restibizaschädigungen waren kann ich auch nicht sagen, vllt irgendeiner aus dem Sport1 Dunstktreis. Fakt ist der VfB hat ne Top kämpferische Leistung gezeigt.
Meiner Meinung nach haben besonders die TopSpieler eher ihre Gedanken bei den Vereinsverträgen, den möglichen Wechseln und bei ihren Werbeverträgen als bei ihrer eigentlichen Arbeit, dem Fussball spielen.Uuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!:
![]()
Kahns Appell an Nagelsmann: "Nicht dem entsprochen, was wir erwartet haben"
Mit Julian Nagelsmanns erster Saison beim FC Bayern war Oliver Kahn nur bedingt zufrieden. Deshalb fordert der Vorstandsboss auch von seinem Trainer mehr.www.kicker.de
Schon mit Jupps Schäferhund gesprochen?
Elende Schwätzer.![]()
Erneut Kritik an Nagelsmann: "Darf ihm nicht passieren"
Der frühere Nationalspieler Dietmar Hamann hat nach Julian Nagelsmanns Ausraster im Anschluss an das Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach seine Kritik am Trainer des FC Bayern erneuert.www.weltfussball.de
So verhält sich ein Bayern-Trainer nicht!!!!
"Wenn er nicht will, dass seine Worte auf die Goldwaage gelegt werden, dann muss er in dritte Liga, vierte Liga, da interessiert keinen, was er erzählt!" (L. Matthäus)
"Das darf ihm nicht passieren. Diese Wortwahl darf er sich nicht erlauben. Du musst den Verein auch außerhalb des Platzes repräsentieren und dann geht so etwas nicht... Das ist nicht mehr mein Bayern München. Es kann nicht sein, dass sich unser Trainer so benimmt!" (D. Hamann)
Rausschmeißen oder einen Benimmtrainer füür Nagelsmann engagieren?![]()
Zum Glück isser ja nur wutentbrannt durch die Mixed Zone gerannt, an den wartenden Journalisten vorbei in Richtung Schiedsrichter-Kabine und brüllte: "Will der mich verarschen oder was?" Um dann beim Verlassen der Kabine ein "Mein Gott, mein Gott, ey! Ein weichgespültes Pack!" nachzulegen.Wenn er jetzt mit hochrotem Kopf und wildem gestikulieren wie ein Irrwisch durch das Stadion gerannt wäre und dann noch vor den Mikrofonen dem Schiedsrichter im besonderen und dem DFB im Allgemeinen ein ständiges bewusstes benachteiligen vorgeworfen hätte, dann ok.
Kostet sicherlich auch was.......Zum Glück isser ja nur wutentbrannt durch die Mixed Zone gerannt, an den wartenden Journalisten vorbei in Richtung Schiedsrichter-Kabine und brüllte: "Will der mich verarschen oder was?" Um dann beim Verlassen der Kabine ein "Mein Gott, mein Gott, ey! Ein weichgespültes Pack!" nachzulegen.
Formulierung nach kicker-Beschreibung der Szene.
![]()
"Weichgespültes Pack": Nagelsmann rastet aus - und entschuldigt sich
Julian Nagelsmann (35) war nach der Niederlage in Gladbach nicht zu beruhigen - und beim Schiedsrichter in der Kabine. Später folgte eine Entschuldigung via Instagram.www.kicker.de
"Pack" hat schon eine ziemliche Qualität.
Meine Meinung dazu generell, als Branchenprimus und auch aufgrund des wissenschaftlich wasserdicht untermauertem Bayernbonus sollte der FCB über solchen Dingen stehen. Aber vllt. hab ich da als Außenstehender gut reden.Zum Glück isser ja nur wutentbrannt durch die Mixed Zone gerannt, an den wartenden Journalisten vorbei in Richtung Schiedsrichter-Kabine und brüllte: "Will der mich verarschen oder was?" Um dann beim Verlassen der Kabine ein "Mein Gott, mein Gott, ey! Ein weichgespültes Pack!" nachzulegen.
Formulierung nach kicker-Beschreibung der Szene.
![]()
"Weichgespültes Pack": Nagelsmann rastet aus - und entschuldigt sich
Julian Nagelsmann (35) war nach der Niederlage in Gladbach nicht zu beruhigen - und beim Schiedsrichter in der Kabine. Später folgte eine Entschuldigung via Instagram.www.kicker.de
"Pack" hat schon eine ziemliche Qualität.
Aber die ganze Sache wird halt mal wieder medial maximal ausgeschlachtet. ...
Humpen.(...) den Pokal (hat der eigentlich keinen Spitznamen) (...)
Bei seiner ersten Verpflichtung holte er nix und ging wieder; bei seiner zweiten Verpflichtung wurde Bayern einmal Meister und einmal Pokalsieger in zwei Jahren; dient jetzt also nicht so sehr als Beispiel besonderer Wucht, meine ich.(...)
Ein Trapattoni hat sich den Strunnnz verbal gepackt!
Danach wußte Jeder was los ist!
(...)
Mein Take dazu: Scheidet der Jule gegen PSG aus, ohne dass man es auf Beschiss durch die Schieris oder ähnliche Ausreden schieben kann, steht er unter verschärfter Beobachtung. Dann kann ihn nur noch das nationale Double retten. Man hat ihm in München wirklich lange die Stange gehalten und tut das immer noch. Er durfte ungestraft den Kapitano abschießen und es macht den Eindruck, dass er sich zudem gerade mit dem Vize anlegt. Was noch keinem Südsterntrainer auf Dauer gut bekommen hat. Wenn er dann wieder nur die Schale holt, gehen ihm die Argumente aus. Zumal gerade Namen wie Tuchel, Zidane, Pochettino oder Enrique verfügbar sind.Gude,
Mmmh nur ein Gedanke, gegen PSG doch noch raus!
Union holt 1 Pkt in München...
Der BVB zieht vorbei.....
Wie lange wird dann Nagelsmann noch da sein?
Wann tobt Uli??
Gude,Bei seiner ersten Verpflichtung holte er nix und ging wieder; bei seiner zweiten Verpflichtung wurde Bayern einmal Meister und einmal Pokalsieger in zwei Jahren; dient jetzt also nicht so sehr als Beispiel besonderer Wucht, meine ich.