Julian Nagelsmann ist neuer Bayerntrainer

Wird sich legen. Wenn Nagelsmann liefert. Bei Neuer hat es seine Zeit gedauert. Vor allem mit den Ultras hatte er so seine Probleme. Weil Neuer selber ein Ultra war.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schlimm ist das, zu verurteilen auf's Schärfste. Scheiss Stimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Wenn er Titel holt, ist er der bayrichste Bayer aller Zeiten.

Bei Neuer war es doch auch so, erst ein Aussätziger und inzwischen weiß doch jeder dass der in Lederhosen auf dem Marienplatz das Licht der Welt erblickte, und dabei Stern des Südens gesungen hat, während er mit seinem Reklamierarm der Hebamme die Brille von der Nase schlug.
 
Erinnert ihr euch noch an die Vorbereitungsspiele? Seitdem hat der FCB alle bis auf das Eröffnungsspiel gewonnen. Bayern liefert wenn es drauf ankommt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Erinnert ihr euch noch an die Vorbereitungsspiele? Seitdem hat der FCB alle bis auf das Eröffnungsspiel gewonnen. Bayern liefert wenn es drauf ankommt.
Du meinst die Spiele mit der Nachwuchsmannschaft... Das war ein Paradebeispiel wie lächerlich teilweise die Medien sind. Da waren glaube ich 3 Profispieler in der Vorbereitung dabei und Nagelsmann wurde schon die erste Krise angedichtet. Eigentlich umso erstaunlicher das die Bayern, ohne Vorbereitung, jetzt schon so liefern.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Vielleicht, weil die Bayern nicht die einzigen sind "ohne" (was soll das heissen: gar keine?) Vorbereitung.
Na ja, wenn deine Vorbereitung offiziell am 5.7. startet und fast alle Profis erst Anfang August aus dem Urlaub kommen, quasi zum ersten Pflichtspiel, ist es genau das. Und der ein oder andere mag auch dieses Problem gehabt haben, aber liefern die auch so?
 
Du meinst die Spiele mit der Nachwuchsmannschaft... Das war ein Paradebeispiel wie lächerlich teilweise die Medien sind. Da waren glaube ich 3 Profispieler in der Vorbereitung dabei und Nagelsmann wurde schon die erste Krise angedichtet. Eigentlich umso erstaunlicher das die Bayern, ohne Vorbereitung, jetzt schon so liefern.

Die Medien hatten zu dem Zeitpunkt wenig zu berichten, die Durststrecke kam ihnen dabei gelegen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Richtig ist wohl: "Die Medien" hatten auch im Juli und August genug zu berichten und taten das auch; nur so mancher geneigte Fußballfan fand halt anscheinend nicht genügend Sehens- und Lesenwertes nach seinem Geschmack.
 
Oben