C
Chris1983
Guest
Erinnert in kleinerem Maße an "Koan Neuer". Aber gut geantwortet von Nagelsmann.
ProstBei 60 hört hat wohl bei manchen der Spaß auf.
Wenn er Titel holt, ist er der bayrichste Bayer aller Zeiten.
Dann wird doch sowieso alles gut.Und Nagelsmann dann liefert. Und genau das wird passieren.
Du meinst die Spiele mit der Nachwuchsmannschaft... Das war ein Paradebeispiel wie lächerlich teilweise die Medien sind. Da waren glaube ich 3 Profispieler in der Vorbereitung dabei und Nagelsmann wurde schon die erste Krise angedichtet. Eigentlich umso erstaunlicher das die Bayern, ohne Vorbereitung, jetzt schon so liefern.Erinnert ihr euch noch an die Vorbereitungsspiele? Seitdem hat der FCB alle bis auf das Eröffnungsspiel gewonnen. Bayern liefert wenn es drauf ankommt.
Vielleicht, weil die Bayern nicht die einzigen sind "ohne" (was soll das heissen: gar keine?) Vorbereitung.Eigentlich umso erstaunlicher das die Bayern, ohne Vorbereitung, jetzt schon so liefern.
Na ja, wenn deine Vorbereitung offiziell am 5.7. startet und fast alle Profis erst Anfang August aus dem Urlaub kommen, quasi zum ersten Pflichtspiel, ist es genau das. Und der ein oder andere mag auch dieses Problem gehabt haben, aber liefern die auch so?Vielleicht, weil die Bayern nicht die einzigen sind "ohne" (was soll das heissen: gar keine?) Vorbereitung.
Du meinst die Spiele mit der Nachwuchsmannschaft... Das war ein Paradebeispiel wie lächerlich teilweise die Medien sind. Da waren glaube ich 3 Profispieler in der Vorbereitung dabei und Nagelsmann wurde schon die erste Krise angedichtet. Eigentlich umso erstaunlicher das die Bayern, ohne Vorbereitung, jetzt schon so liefern.
Der Loddar halt.Wird Nagelsmann überhaupt benötigt? Lothar Matthäus meint, es ginge auch ohne Trainer.
“Die Mannschaft ist zusammengewachsen, hat genügend Spielerpersönlichkeiten. Ich glaube, dass man nicht unbedingt jetzt einen Trainer braucht, weil die Mannschaft funktioniert.”
![]()
Nagelsmann ärgert sich über Matthäus-Aussagen: "Das ist respektlos"
Manuel Neuer & Co. müssen bereits seit zwei Spielen auf ihren Cheftrainer Julian Nagelsmann an der Seitenlinie verzichten. Das Fehlen des 34-jährigen hat sich jedoch nicht wirklich bemerkbar gemacht. Die Bayern haben gegen Benfica Lissabon und die TSG Hoffenheim starke Leistungen gezeigt und...fcbinside.de
Also ist Nagelsmann ja eigentlich überflüssig, oder?![]()
Also das heute würde auch ohne Trainer gehen.Der Loddar halt.Soweit ich weiß ist Dino Toppmöller .......Trainer. Das es ohne gehen soll ist natürlich albern.