uwin65
Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das wird auch durch deine Wiederholungen nicht besser. Aber da haben hier andere ja schon entsprechend was zu gesagt. Auch deine Behauptung die Aufstellung sei falsch gewesen ist subjektiv. Die Tore sind durch individuelle Fehler gefallen. Das komplett Nagelsmann zuzuschreiben, nur um dein Bashing zu betreiben, ist falsch. Aber du ignorierst ja selbst die Fakten zu dem, was er aus seinen Teams erstaunliches herausgeholt hat. Wurde hier schon, nicht nur von mir, mehrfach aufgelistet. Mir ist aber klar das dein Bashing erst beendet sein wird wenn die neue Saison wieder läuft. Und Nagelsmann dann liefert. Und genau das wird passieren.Überhyped halt. Einen Beweis hat er mit der Aufstellung im Finale geliefert. Und damit dass er bis zur Korrektur bis zur 2. HZ gewartet hat. Bis nach dem 0:3.
Kann mir schon vorstellen dass Kahn gerne gesehen hätte wenn der zukünftige Bayerntrainer den Pott gegen den BVB geholt hätte. Der BVB gegen den FCB, das ist schliesslich das Prestigeduell schlechthin.
So gabs ne Watsche für den zukünftigen Bayerntrainer die Nagelsmann mit seiner Aufstellung auch noch selber auf die Fahne schreiben kann.