Julian Nagelsmann ist neuer Bayerntrainer

Rupert

Friends call me Loretta
Ob das so amateurhaft ist...
Sie bekamen den Trainer, den sie anscheinend wollten und das auch sehr schnell.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Der wahre Grund für Nagelmanns Rausschmiss war übrigens sein Ski-Urlaub!

"Julian Nagelsmann hätte nach der Niederlage in Leverkusen nicht in den Skiurlaub fahren dürfen", meinte Uli Hoeneß... "Wäre er in München geblieben, hätte man sich am Montag oder Dienstag zusammengesetzt und gesprochen. Und, wer weiß, was dann passiert wäre?"

Hoeneß zufolge hätte Nagelsmann mit den für die Länderspiele nicht nominierten Spielern in München arbeiten müssen. ... Der sportliche Trend hätte gegen einen Urlaub gesprochen,...
Q

Skiurlaub mal wieder. Sollte man als Bayernspieler oder Trainer niemals machen! Endet immer ganz schlecht! :D

Der wahre Grund für Nagelmanns Rausschmiss war übrigens sein Ski-Urlaub!

"Julian Nagelsmann hätte nach der Niederlage in Leverkusen nicht in den Skiurlaub fahren dürfen", meinte Uli Hoeneß... "Wäre er in München geblieben, hätte man sich am Montag oder Dienstag zusammengesetzt und gesprochen. Und, wer weiß, was dann passiert wäre?"

Hoeneß zufolge hätte Nagelsmann mit den für die Länderspiele nicht nominierten Spielern in München arbeiten müssen. ... Der sportliche Trend hätte gegen einen Urlaub gesprochen,...
Q

Skiurlaub mal wieder. Sollte man als Bayernspieler oder Trainer niemals machen! Endet immer ganz schlecht! :D
Klar. Der Ort indem Nagelsmann Urlaub gemacht hat war satte 90 Kilometer von München entfernt.
Wie auch immer, ich halte für ńicht nachvollziehbar dass man Nagelsmann nicht erreichen konnte.
Ich halte alles für eine verlogene Aktion. So btw dürften die Bayern schon seit einiger Zeit mit Tuchel verhandelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben