Julian Koch kommt zurück

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Achtung: Quelle: Bild !!!

Julian Koch kommt zurück zum MSV !!! :hail::hail::hail:

Die Ankündigung, dass er am Dienstag den Anstoss zum Benefizspiel für Michael Tönnies vornimmt, war ja schon ein deutliches Zeichen...
Aber eine Meldung in der Printausgabe der Bild... :zahnluec:


Für die Unwissenden und Andersgläubigen:

Julian Koch war bereits in der Saison 10/11 vom BVB an den MSV ausgeliehen.
Für viele hier ist er der beste Spieler, der in diesem Jahrtausend das MSV-Trikot getragen hat.
Im Februar 2011 erlitt er beim Liga-Spiel in Oberhausen eine üble Verletzung.
Sogar eine Amputation des Beines wurde nicht ausgeschlossen :staun: (Quelle: Bild...)

Nun hat er seitdem nicht mehr spielen können, durfte aber mit dem BVB dennoch die Meisterschaft feiern :top:
Da er noch nicht so weit ist, in Liga 1 anzugreifen wird er nun nochmal für ein Jahr ausgeliehen.
16 Clubs waren (laut Bild :rotwerd:) interessiert... and the Winner is: MSV !!! :staun:

Ohne die Verletzung hätten wir ihn vielleicht schon bei der EM gesehen...
So sehen wir ihn aber nochmal für ein Jahr in Duisburg :hail::hail::hail:

Danke BVB, Danke Julian, Danke MSV :top:
und ja: danke an die Bild, mitten in der Nacht noch so eine Meldung aufzutischen :rotwerd:
 
T

theog

Guest
:isklar: Glückwünsch...ich halte diese Entscheidung für nicht gut, denn damit haette man beim BVB nur Pisstsek auf der RV-Position, es sei denn, der BVB investiert für einen neuen auf dieser Position.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Geht denn Owomoyela? :gruebel:

Ich hätte Julian Koch auch gerne im BVB-Kader der nächsten Saison. Er ist ja auch vielseitig einsetzbar, und nachdem Santana wohl weggeht... Vielleicht kann er ja sogar links spielen, falls Schmelzer mal wieder schwächelt.

Aber jetzt meldet auch derwesten.de, dass Koch wieder ausgeliehen wird.
Naja, wenigstens bleibt er im Pott. Und hoffentlich gebt ihr ihn uns diesmal heil zurück... :hammer2:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Das ist SUPER!!!
61.gif

Wir sollten allerdings keine allzu großen Erwartungen an Julian haben, da er lange verletzt war und nicht gespielt hat.
Ich hoffe, er findet bald wieder zurück in die Spur und steht bald wieder für den MSV auf dem Platz... :hail:
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Sollte das wirklich wahr sein, fänd ich's super. :top:
Ich hab heute aber irgendwo (war´s die nrz?) gelesen, dass Grlic gesagt hat, es sei noch nichts fest. Da mehrere andere Vereine an einer Leihe interessiert sind - unteranderem auch Erstligisten.
Aber das Tönnies Benefizspiel morgen wäre sicher ein schöner Rahmen um die erfolgreiche Leihe zu verkünden. ;)
Für mich (wenn er wieder fit wird) DER kommende RV der Natio... und zudem auch vom Charakter top!

Auch wenn ich Leihspieler in der Abwehr nicht mag, Handlungsbedarf eher im Sturm und LV sehe und wir ja eigentlich "mit-beiden-Beinen-in-den-Gegner-Berberovic" haben...freut es mich trotzdem :D
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Nunja, wie soll ich´s sagen...

Liebe BVBler, die Hoffnung schwindet :(

Jule hat nun 2 Spiele für uns gemacht -
ein völlig belangloses gegen Borkum und nun das letzte Vorbereitungsspiel gegen Twente.
Nach beiden hat sich das Knie wieder gemeldet.

Nun muss er sogar erneut operiert werden und fällt wieder mindestens 4-6 Wochen aus :(

Die Karriere, die man ihm vor seiner Verletzung zugetraut hätte wird es wohl leider nicht mehr.
Im Augenblick geht es wirlich nur darum, die Sportinvalidität in dem jungen Alter noch zu vermeiden.

Große Sch... X(
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Der Weg zur völligen Genesung war bei der schwere seiner Verletzung eher ein
sehr schmaler Grat.
Ich hoffe trotzdem dass er nochmal bei den Zebras kicken wird:hail:
 
Oben