Heldt: Nichts klar mit Draxler
Sportdirektor Horst Heldt vom Bundesligisten Schalke 04 hat Medienberichte über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Nationalspieler Julian Draxler zurückgewiesen.
"Es ist nichts in trockenen Tüchern", sagte Heldt dem SID, es werde auch im Laufe des Donnerstags keine Bekanntgabe einer Einigung mehr geben. Laut "Sky Sport News HD" hat Schalke mit dem umworbenenen Supertalent Draxler (19) vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2018 verlängert.
Aber die dürfte dann wohl kaum unter 30 Millionen liegen. Insofern alles richtig gemacht!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Also, wenn Trucks mit einem kinoleinwandgroßen Jule-Bild und der Unterschrift "Mit Stolz und Leidenschaft bis 2018" durch Lüdenscheid-Nord fahren, dann scheint an der Geschichte was dran zu sein.
Ganz schön albern, vor einem Rivalen mit einer Vertragsverlängerung zu protzen, der laut eigenem Beteuern gar nicht interessiert war bzw. angefragt hatte.
Aber gut. Wer es für sein Selbstwertgefühl braucht....
Ganz schön albern, vor einem Rivalen mit einer Vertragsverlängerung zu protzen, der laut eigenem Beteuern gar nicht interessiert war bzw. angefragt hatte.
Aber gut. Wer es für sein Selbstwertgefühl braucht....
(...)
Der gemeine Lüdenscheider ist durch die Tatsache, dass UNSERE Juwelen bei uns bleiben eh schon gestraft genug...;-)
laut BLÖD liegt die bei ca. 1,2 Götzen oder genauer gesagt 45 Mio.![]()
Der gemeine Lüdenscheider ist durch die Tatsache, dass UNSERE Juwelen bei uns bleiben eh schon gestraft genug...;-)
Der Rivale beteuert nur weil er sich über das beschwert hat, dass er in diesem Fall selber beim Rivalen veranstaltet hat.
Man beachte die Mehrzahl....![]()
Man beachte die Mehrzahl....![]()
Ja und?
Draxler, Meyer, Höwedes, Matip.
Ungeachtet dessen wirds auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer, was da falsches verbreitet wird. Das könnte man auch glatt mal unterlassen..
Was die Wahrheit ist und was nicht, wissen wir nicht. Auch du weisst es nicht.
... Farfan, Huntelaar, Kolasinac ... ( Juwelen müssen ja nicht zwangsläufig aus dem eigenen Nachwuchs kommen ).
Aber klar. Diese Saison seid ihr oben auf. Weil beim BVB einer weggeworben wurde. Passt scho!
Neuer, Rafinha. Vielloeicht auch Papadoupolus.
Aber klar. Diese Saison seid ihr oben auf. Weil beim BVB einer weggeworben wurde. Passt scho!
Nö. Sicher nicht. Eben darum beziehe ich mich in erster Linie mal auf direkte Aussagen, erst dann auf eigene Mutmaßungen. Und kennzeichne diese auch so. Sollte man allgemein so halten.
Das könnte man auch glatt mal unterlassen..
Na klar. Kagawa, Götze und vielleicht auch Lewandowski.
Nebenbei noch Sahin, der den BvB sehr gerne verlassen hat.
Ich habe mich auf Toennies`Aussage bezogen. Und der Zorc mit seiner Aussage unterstellt Toennies somit das er gelogen hat.
Tönnies? Was hat der denn gesagt?
Es hat sich doch mit Mario Götze nun ein deckungsgleicher Fall abgespielt. Es ist merkwürdig, dass sich die Dortmunder einerseits wegen Götze über Bayern beschweren, aber in anderen Fällen genauso agieren,
So ist es. Aber was willste machen, diese falschen Behauptungen halten sich halt hartnäckig, vor allem wenn's einem grad in den Kram passt.Ungeachtet dessen wirds auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer, was da falsches verbreitet wird. Das könnte man auch glatt mal unterlassen.
Beim BVB hat sich niemand darüber beschwert, dass da jemand von aussen mit einem Spieler von sich selbst verhandelt hat. Die Beschwerde hatte einen anderen Grund. Nämlich, dass sich keiner nach Abschluss der Verhandlungen beim BVB gemeldet hat und mitgeteilt hat, dass man jemanden abgeworben hat.
Du Hab ich gejubelt, mit dem Verweis, dass bei uns die Guten gehalten werden, als Weidenfeller verlängert hat oder "ihr" wegen eurem Draxler?