JUL!!!!!

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Lol! :top:

Nein letzte geweint wegen der schlechten Leistungen, diese Saison vor Freude dank Oh-Franck-Ribéeeery...

*g*
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
mensch JUL, dein Nick ist aber echt nicht gut! Nenn dich mal wieder um!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Warum sollte ich. Mark van Bommel ist mein Lieblingsspieler. Es besteht in der Öffentlichkeit ein Bild von ihm, dass nicht den wahren MvB wiederspiegelt. Mark van Bommel ist innerhalb der Mannschaft sehr wichtig. In den Trainingsspielen sind die Kollegen froh, wenn er in ihrer Mannschaft spielt. Grade für junge Spieler ist er immer da. Für mich ist er der ideale Kahnnachfolger. Er hatte ein paar unschöne Szenen, das fand auch nicht nicht gut. Aber er ist einer, der sich auch nach Niederlagen stellt, nicht wegrennt. Er übernimmt Verantwortung. Gewiß macht auch er nicht alles richtig, aber Mark van Bommel ist für mich ein großartiger Leader, der kämpfen kann und auch fussballerisch viel drauf hat. Er hat viele entscheidende Pässe gegeben, war neben Ribéry und Toni für mich der Spieler des Jahres!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
mag ja sein JUL, aber du bist eben der JUL und nicht der Bommel! Außerdem wird er die bayern ja wohl am Ende der Saison verlassen, was man so munkeln hört...
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Mark van Bommel bleibt beim FCB!!! Klar bin ich JUL, dass weiß ein jeder. Steht ja auch in der 2. Zeile. Ich bin JUL, ich bleibe JUL!!! :)
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ja... Genau: Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel ... :)

gaJULso... Lol! *g*

Danke an alle für die netten Worte! :)
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Welcome back, JUL!


Schön, dass sich ab und zu, doch noch so manch alter D-I-Kollege sich wieder hierher verirrt. :)
 
Oben