Juhuu! Morgen sollen alle zu Hause bleiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Morgen stürmt es. Und wie! Am besten zu Hause bleiben! :grins:

Zitat (kopieren und an euren Chef senden!):
Meteorologin Paetzold riet, spätestens ab Donnerstagnachmittag möglichst zu Hause zu bleiben. Erst am Freitag werde sich der Sturm legen. Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia sagte auf der Ostsee-Insel Hiddensee: «Man sollte sein Auto nicht unter einem Baum oder dicht am Meer parken.»
zitiert nach: Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland - Yahoo! Nachrichten

Morgen stürmt es. Und wie! Am besten zu Hause bleiben! :grins:

Zitat (kopieren und an euren Chef senden!):
Meteorologin Paetzold riet, spätestens ab Donnerstagnachmittag möglichst zu Hause zu bleiben. Erst am Freitag werde sich der Sturm legen. Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia sagte auf der Ostsee-Insel Hiddensee: «Man sollte sein Auto nicht unter einem Baum oder dicht am Meer parken.»
zitiert nach: Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland - Yahoo! Nachrichten

Ich hab morgen eine total bescheuerte VWL-Prüfung (ich hab nicht mal ne Ahnung warum wir VWL im Studiengang haben), da würde ich am liebsten auch daheimbleiben. Im Endeffekt würde das auf's gleiche rauslaufen...:suspekt:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also wir hätten nicht in die Schule gehen müssen. Alle Schulen hatten nach der 4. Stunde schluss. und wer weiß wie das morgen ist, vllt auch wieder früher nach Hause.*freu*

Dilbert

Pils-Legende
Ach wie schön, dass ich gleich zur Arbeit muss... Ich glaub nicht, dass die Ommas im Heim begeistert wären, wenn ich anrufe und meine "Der Meteorologe hat aber gesagt..."

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Kam gerade per Mail:

Sehr geehrte Kolleginnen,
sehr geehrte Kollegen,

im Auftrag von Herrn *** (Geschäftsführer) teile ich Ihnen mit, dass heute aufgrund der Unwetterwarnung die Kernarbeitszeit von 15:00 auf 12:00 Uhr vorverlegt wird.

Die Personalabteilung ist über diese Regelung informiert. Daher müssen keine Gleitzettel ausgefüllt werden. Die Fehlzeit muss nachgearbeitet werden.

Alles Gute für eine unfallfreie Heimfahrt.

Mit freundlichen Grüßen

*** (Chefsekretärin)

Ich könnte jetzt Feierabend machen :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben