Juan Pablo Sorin fällt in Stuttgart aus

Juan Pablo Sorin fällt in Stuttgart aus

  • Sehr Schlimm für den HSV!!

    Stimmen: 8 88,9%
  • Ist mir doch eigentlich egal!!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Naja eigentlich nicht so Schlimm kann man doch ersetzten!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Schröder

Problembär
Leichte bis mittelschwere Katastrophe.
1. War er derjenige, der sich noch mit am meisten den A... aufgerissen hat.
2. Steht damit fest, das Atouba weiter in der Mannschaft bleibt (hatte die Hoffnung, das Sorin nun LV spielt, davor im LM Trochowski und im RM wieder Jarolim).
3. Hab ich von den dauernden Verletzungen eh schon die Schnauze voll. Irgendwann reichts auch mal.
a020.gif


Grummel-Gruß
Schröder
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
Ja türrlich reicht es irgendwann mal, aber was will man machen, aber ich bleibe immer Hsv fan egal was passiert!!!! Ob jetzt die ganze Stamm elf ausfallen würde oder so egal!!!
 
Wenn das nicht schon schlimm genug ist, jetzt fällt auch noch Atouba aus! Was soll der Scheiß? Werden wir es irgendwann mal schaffen, dass niemand verletzt ist?
 
Ich glaube der Ausfall von Sorin ist fast so schlimm wie ein Ausfall von vdV...

Zumal der VfB in der Offensive gerade ziemlich überzeuge kann... :banane:
 
Beim VfB wird ja vorraussichtlich auch der halbe Sturm ausfallen (Cacau, Tomasson). Mag zwar auf den ersten Blick nur halb so schlimm sein, da ja Gomez und Streller fit sind, aber wenn einer von beiden ausfällt ist erst mal kein Ersatz da...

Zur Not kommt halt der nächste Amateur zum Einsatz.
Torschießen ist zur Zeit ja auch nicht ausschließlich Stürmersache... :zahnluec:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn das nicht schon schlimm genug ist, jetzt fällt auch noch Atouba aus! Was soll der Scheiß? Werden wir es irgendwann mal schaffen, dass niemand verletzt ist?


Atouba kaputt?

Ich weiss, man soll sowas nicht machen, aber.... :prost:

Der Typ war zuletzt eine einzige Katastrophe. Irgendwie hatte man das Gefühl, der hst ´nen neuen Vertrag bei jeweiligen Gegner so gut wie in der Tasche. Allein die ganzen unötigen Ballverluste durch seine blöde Fummelei... Frechheit!

Gruss
Dilbert
 
achja, Kompany fällt anscheinend bis Ende Februar aus! Wenn sonst nichts ist! Ich seh den Tag schon, wo wir nur mit Amateur Spielern spielen werden! :frown:
 
Atouba kaputt?

Ich weiss, man soll sowas nicht machen, aber.... :prost:

Der Typ war zuletzt eine einzige Katastrophe. Irgendwie hatte man das Gefühl, der hst ´nen neuen Vertrag bei jeweiligen Gegner so gut wie in der Tasche. Allein die ganzen unötigen Ballverluste durch seine blöde Fummelei... Frechheit!

Gruss
Dilbert


Klar war er in den letzten Spielen nicht so gut, wie in Spielen der letzten Saison, aber trotzdem sind diese vielen Verletzungen einfach ärgerlich!

Hier mal die Verletzten (HSV Forum)!

Sorin (Muskelfaserriss)4 wochen
B. Reinhardt (Muskelprobleme)noch 1-2 wochen
Wicky (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss)event. samstag
Kompany (Achillessehnenreizung) Ende Februar
Demel (Sehnenanriss) bis rückrunde
de Jong (Knie-operation)rückrunde
Benjamin (Oberschenkelzerrung)2 wochen
Atouba (Schambein)unbestimmt!

Dilbert, warst du eigentlich in Wolfsburg?
 

Dilbert

Pils-Legende
Klar war er in den letzten Spielen nicht so gut, wie in Spielen der letzten Saison, aber trotzdem sind diese vielen Verletzungen einfach ärgerlich!

Hier mal die Verletzten (HSV Forum)!

Sorin (Muskelfaserriss)4 wochen
B. Reinhardt (Muskelprobleme)noch 1-2 wochen
Wicky (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss)event. samstag
Kompany (Achillessehnenreizung) Ende Februar
Demel (Sehnenanriss) bis rückrunde
de Jong (Knie-operation)rückrunde
Benjamin (Oberschenkelzerrung)2 wochen
Atouba (Schambein)unbestimmt!

Dilbert, warst du eigentlich in Wolfsburg?


Ja, aber ich muss erstmal ´nen Tag Ruhe haben um wieder klar inner Rübe zu werden. Die Party mit Specht, Knuff und Chaotix war dann insgesamt doch ´n bisschen heftig.... :prost2:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hat Doll deswegen Wächter ins Tor gestellt, weil Kichstein nun irgendwo im Mittelfeld auflaufen muss? kleiner Scherz, um mal die Hamburger ein wenig aufzuheitern. Das kommt ja wirklich immer dicker für den HSV! So eine Katastrophensaison möchte ich nicht erleben müssen. Und das in Uns Uwes Jubiläumsjahr...
 
Oben