Van der Vaart23
Gerüchteküche Junkie
moin, wollte mal wissen was ihr dazu sagt das Juan Pablo Sorin für ca. 2 Wochen wegen einen Muskelfasseriss aussfällt??
mfg
mfg
Zumal der VfB in der Offensive gerade ziemlich überzeuge kann...
Beim VfB wird ja vorraussichtlich auch der halbe Sturm ausfallen (Cacau, Tomasson). Mag zwar auf den ersten Blick nur halb so schlimm sein, da ja Gomez und Streller fit sind, aber wenn einer von beiden ausfällt ist erst mal kein Ersatz da...
Wenn das nicht schon schlimm genug ist, jetzt fällt auch noch Atouba aus! Was soll der Scheiß? Werden wir es irgendwann mal schaffen, dass niemand verletzt ist?
achja, Kompany fällt anscheinend bis Ende Februar aus! Wenn sonst nichts ist! Ich seh den Tag schon, wo wir nur mit Amateur Spielern spielen werden!![]()
Atouba kaputt?
Ich weiss, man soll sowas nicht machen, aber....![]()
Der Typ war zuletzt eine einzige Katastrophe. Irgendwie hatte man das Gefühl, der hst ´nen neuen Vertrag bei jeweiligen Gegner so gut wie in der Tasche. Allein die ganzen unötigen Ballverluste durch seine blöde Fummelei... Frechheit!
Gruss
Dilbert
Klar war er in den letzten Spielen nicht so gut, wie in Spielen der letzten Saison, aber trotzdem sind diese vielen Verletzungen einfach ärgerlich!
Hier mal die Verletzten (HSV Forum)!
Sorin (Muskelfaserriss)4 wochen
B. Reinhardt (Muskelprobleme)noch 1-2 wochen
Wicky (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss)event. samstag
Kompany (Achillessehnenreizung) Ende Februar
Demel (Sehnenanriss) bis rückrunde
de Jong (Knie-operation)rückrunde
Benjamin (Oberschenkelzerrung)2 wochen
Atouba (Schambein)unbestimmt!
Dilbert, warst du eigentlich in Wolfsburg?
Ja, aber ich muss erstmal ´nen Tag Ruhe haben um wieder klar inner Rübe zu werden. Die Party mit Specht, Knuff und Chaotix war dann insgesamt doch ´n bisschen heftig....![]()
Achso, weil du dann warscheinlich auf einen meiner Bilder drauf bist!
Ähm, äääh...
ich war jung, und brauchte das Bier...