Juan Arango Traumtore

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Ich dachte mir das es Zeit ist der Tore von Juan Arango mal ein eigenes Thema zu widmen. Wenn er auf`s Tor schießt geht es nur spektakulär. Ich weiß nicht wie viele Traumtore er bis her für uns geschossen hat. Aber es ist immer ein Genuss.

Es gab aber auch Zeiten, damals unter Frontzeck wo man ihn schon mal vom Hof jagen wollte. Gut das das nicht passiert ist und ein guter Beweiß dafür den ein oder anderen aktuellen Hoffnungsträger nicht sofort das gleiche gewünscht wird.

In einer bisher mäßigen Saison von der Spielweise her gelingt es Ihn immer wieder mit seinen Traumtoren und auch Zuckerpässen nochmal die Kohlen aus den Feuer zu hohlen. Wenn er zum Freistoß antritt, treibt er den Puls auf der Trainerbank des Gegners immer wieder extrem in die Höhe.

Immer wenn man meint besser geht`s nicht setzt er noch einen drauf. Auch wenn da immer etwas Glück dazu gehört, es ist das Glück von einen der es kann und ich freue mich jetzt schon auf das nächst Kabinettstückchen, am besten schon am nächsten Freitag.

Juan Arango " Chiller " - Der Fuß Gottes [720p] - YouTube
 

André

Admin
Echt sensationell.

Tuchel: "Beim zweiten Tor ist das aber in der ganzen Bundesliga auch nur dann eine Chance, wenn der Ball zu Arango kommt."

Dann gibt es den Reporter Spruch, den trifft man auch nicht jede Woche, bei Arango seht das etwas anders aus. Der schießt soviele Traumtore dass man sie fast gar nicht mehr alle auf die Reihe bekommt.

Ich zitiere mal einen User von borussen.net:

Der 44 Meter Schuss gegen Mainz, die Raketen gegen Wolfsburg und Frankfurt, das freche Ding in Hannover. Der Außenriststreich in Lautern und der Freistoß gegen Schalke. Dagegen verblassen die Freistosstore gegen Köln oder Hoffenheim ja geradezu. Auch der Hammer gegen Werder schafft es niemals in die Top 6!!

Arango kann nur spektakulär. Und seit Reus weg ist, hat er unterbewusst wohl mehr Verantwortung übernommen. Wahnsinn wie oft der uns diese Saison durch seine Geniestreiche den Arsch gerettet hat.
 

Itchy

Vertrauter
Bleibe dabei, so schön wie die Tore sind, sie sind bezeichnend für diese Saison, die eigentlich nur Assoziationen mit Blindpissern und trotzdem Löchern im Schnee hervorrufen.
 
Arango Unser,
Der Du bist ein Fohlen,
Geheiligt werde Dein Linksfuß,
Dein Pass komme,
Dein Freistoß geschehe,
Wie im Borussiapark
So auch auswärts.
Unser spieltägliches Tor des Monats gib uns heute,
Und vergib uns unser Nichtskönnen,
Wie auch wir vergeben den anderen Opfern,
Und führe uns nicht in Liga zwei
Sondern erlöse uns von den Geißböcken,
Denn Dein ist die Raute
Und die 18 und die Herrlichkeit
In Ewigkeit.
Amen

Gedicht stammt aus Facebook.
 
T

theog

Guest
Sky hat mal die 5 geilsten Buden von Arango aus der Hinrunde zusammen geschnitten:

Bundesliga: AranGOAL - Zauberfuß der Hinrunde | sky.de

Fassen wir nochmal zusammen, aber diesmal bitte ohne die falsch-borussen-Brile ;)

Tor Nr. 5: Krasser Fehler von Wiese (sagt selbst der Kommentator), also nix mit Zauberfuss...

tor Nr. 4: Sonntagsschuss, passiert jedem einmal im Leben...

tor Nr. 3: pures Glück, nix Zauberfussball...

Tor Nr. 2: Sonntagsschuss, passiert jedem also doch zweimal im Leben...;)

Tor Nr. 1: Das hat mir gefallen ;)
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Die Tore sind schon ganz gut,aber man muss bedenken sowas passiert nur aus Glück,mehr brauch man nicht.
 

U w e

Moderator
Nur dumm dass Arango solche Dinger auch in der Nationalelf bringt!
Aber alles nur Glückstore - nix Zauberfuss.

Wenn man dann den Fallrückzieher von Ibrahimovic dagegen setzt. Sowas ist Weltklasse, sowas ist Können, sowas ist Erarbeitet, sowas hat mit Glück überhaupt nichts zu tun!
 

André

Admin
Der Arango sollte mal Lotto spielen, wem 5 mal so ein Glückstor auf die Füße fällt, der hat bestimmt beste Chancen den Jackpot abzuräumen. :D
 
Mir persönlich hat dass Schnibbeltor mit dem Außenrist auf dem Betze am besten gefallen......dat war jefühlvoll hoch 3
 

Itchy

Vertrauter
Dem kann ich nur zustimmen. Zumal es der so gewollte Abschluß eines Spielzuges war. Gab ja noch ein Schöneres. Hankes Tor gegen Schalke letzte Saison, wo der gute Juan ja auch eine nicht unmaßgebliche Rolle spielte.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nur dumm dass Arango solche Dinger auch in der Nationalelf bringt!
Aber alles nur Glückstore - nix Zauberfuss.

Wenn man dann den Fallrückzieher von Ibrahimovic dagegen setzt. Sowas ist Weltklasse, sowas ist Können, sowas ist Erarbeitet, sowas hat mit Glück überhaupt nichts zu tun!

Zumal gegen die Teebeutel und einen ihrer berüchtigten Schnapper.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich habe versucht alle Tore nach zu machen. ...Ich aber ich krieg das nicht hin:weißnich:. Also müßen das Traumtore sein oder wir haben nicht die richtige WII.:undweg:

Unsere WII hat auch keinen Schnapper, der wo wie der Müller aus der Bude rausläuft und den Ball nicht ins Aus sondern Arango auffen Schluppen kickt.

Ansonsten aber - also dass Du keine Traumbuden auffe WII hinkrichst, liegt nicht an Arangos Gewöhnlichkeit sondern an Deinen Fähigkeiten.
 

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Heute war es mal wieder soweit. Ein sehenswerter Treffer mehr von Juan. Und ich war zum ersten mal bei einen Treffer von ihm dabei.:hail:
 

André

Admin
Von dem Typ werde ich später meinen Kindern noch erzählen. So einen Freistoßschützen bekommen wir wohl nie mehr. :hail:
 
Oben