André
Admin
So jetzt ist Luhukay Trainer bei Borussia.
Was dürfen bzw können wir nun von Ihm erwarten?
Zunächst mal die Trainerstationen von Jos Luhukay:
Viele Leute halten ja große Stücke auf den neuen Trainer von Borussia Mönchengladbach. Aber woher ziehen die Ihre Meinung?
Was darf man als Gladbach Fan nun von Luhukay erwarten?
Ich denke zunächst ist mal wichtig die Köpfe der Spieler durch klärende Gespräche freizubekommen. Hierbei würde Luhukay eine Art Vaterrolle oder großer Bruder gut zu Gesicht stehen, und so würde ich Ihn auch einschätzen.
Aber wie wirds auf dem Rasen aussehen? Keine Ahnung?
Ich hoffe allerdings das Jos schnell ein System findet und die richtigen Spieler um dieses umzusetzten.
Desweiteren hoffe ich das iwr endlich ein wenig offensiver und frecher spielen und nicht mehr so traditionell wie unter Heynckes.
Aber was wirklich draus wird kann ich nicht sagen, ich habe auch keinen Plan was uns da mit Jos Luhukay erwartet.
Auf jeden Fall weiß ich das es nicht mehr viel schlimmer werden kann, also besteht ne kleine Hoffnung auf Besserung!
Jos Luhukay, Willkommen in Mönchengladbach!
Was dürfen bzw können wir nun von Ihm erwarten?

Zunächst mal die Trainerstationen von Jos Luhukay:
- 1998 - 2000 SV Straelen (Spielertrainer)
- 2000 - 2002 KFC Uerdingen 05 (Cheftrainer)
- 2002 - 2005 1. FC Köln (als Co-Trainer)
- 2005 - 2006 SC Paderborn 07 (Cheftrainer)
- seit 2007 Borussia Mönchengladbach (zunächst Co-Tainer, ab 31.01.2007 Cheftrainer)
Viele Leute halten ja große Stücke auf den neuen Trainer von Borussia Mönchengladbach. Aber woher ziehen die Ihre Meinung?
Was darf man als Gladbach Fan nun von Luhukay erwarten?

Ich denke zunächst ist mal wichtig die Köpfe der Spieler durch klärende Gespräche freizubekommen. Hierbei würde Luhukay eine Art Vaterrolle oder großer Bruder gut zu Gesicht stehen, und so würde ich Ihn auch einschätzen.

Aber wie wirds auf dem Rasen aussehen? Keine Ahnung?
Ich hoffe allerdings das Jos schnell ein System findet und die richtigen Spieler um dieses umzusetzten.
Desweiteren hoffe ich das iwr endlich ein wenig offensiver und frecher spielen und nicht mehr so traditionell wie unter Heynckes.
Aber was wirklich draus wird kann ich nicht sagen, ich habe auch keinen Plan was uns da mit Jos Luhukay erwartet.

Auf jeden Fall weiß ich das es nicht mehr viel schlimmer werden kann, also besteht ne kleine Hoffnung auf Besserung!
Jos Luhukay, Willkommen in Mönchengladbach!