Jorge Benitez zu Borussia Mönchengladbach

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Name sagt mir was, aber nur als derzeitiger Trainer des SSC Neapel. Dachte erst, es sei Verwandschaft, sind aber nur Namensvettern. Den Spieler kenne ich nicht, lasse mich überraschen, ob der in Favres System ohne Flanken passt.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Der Spieler sagt mir rein garnichts aber bei so jungen Spielern ,er ist ja erst 21Jahre, bin ich er kommt ja direkt aus Paraquay sehr skeptisch weil es für sie eine grosse umstellung ist und sie vor allen in Topligen lange Zeit brauchen um sich zu aklimatsieren,für mich eine absolute Wundertüte.
 

André

Admin
Spitzname: Kaninchen. Wäre ja ein Knaller wenn Eberl einen halben Hahn und ein Kaninchen für unsere Offensive verpflichtet hätte. ;)

Ansonsten: Reus war damals auch ne Wundertüte. Aber so nen kleinen Messi entdecken, der dann 5 Jahre bei uns unterschrieben hat, dass hätte was. :)

Eigentlich wollte ich noch schreiben dass wir mit Südamdrikanern nie Gluck hatten, aber dann fiel mir Arango ein.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die gängigen jutjuuhb-Videos sind vielversprechend:

Chancentod!

Nach allen, diese uns als Knaller verkauft haben, bin ich hoffnungsvoll. Wenn er denn mal spielen darf...
 

André

Admin
Wat iss denn jetzt mit unserem Kaninchen? Sonntag lief der doch schon im MG Shirt übers Trainingsgelände. Muss der Luciäh den erst noch beschnuppern? :zahnluec:
 

André

Admin
Ein User im Borussia Forum:

Also ich War heute morgen beim Training und einer der Ordner meinte das sich das mit dem Stürmer aus Paraguay erledigt hat... warum weiß ich nicht... hab nur diesen einen Satz gehört

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=3488524#p3488524

Geile Quelle, aber irgendwie ist das schon seltsam, dass man nichts mehr hört.

Auf TM spekuliert jemand, dass LF ein Veto eingelegt hat, weil er wohl an Hrgota festhält.

Ein anderer User im Borussia Forum bringt es auf den Punkt:

Wenn der Jorge später mal für uns nur annähernd so viel Verwirrung in den gegnerischen Strafräumen stiftet wie schon jetzt hier im Forum, dann wird der ein ganz Großer!

:zahnluec:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ein User im Borussia Forum:

Also ich War heute morgen beim Training und einer der Ordner meinte das sich das mit dem Stürmer aus Paraguay erledigt hat... warum weiß ich nicht... hab nur diesen einen Satz gehört

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=3488524#p3488524

Geile Quelle, aber irgendwie ist das schon seltsam, dass man nichts mehr hört.

Auf TM spekuliert jemand, dass LF ein Veto eingelegt hat, weil er wohl an Hrgota festhält.

Ein anderer User im Borussia Forum bringt es auf den Punkt:

Wenn der Jorge später mal für uns nur annähernd so viel Verwirrung in den gegnerischen Strafräumen stiftet wie schon jetzt hier im Forum, dann wird der ein ganz Großer!

:zahnluec:

Watt willste eigentlich ?
Issn Hase, die schlagen immer Haken aufm Feld.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wenn man Ehrlich ist wäre es ja auch Quatsch, zumindest aus meiner Sicht, Luuk ist mit Sicherheit kein Schlechter und kam nicht zum Einsatz, Mlapa wurde auch nicht eingesetzt. Hahn, Traore und der geliehene Tudorie sind dazu gekommen. zwei weg drei Neue. Johnson kann auch OM spielen. Probiert Luciää ja gerade. Mir gefällt zwar ne Aufstellung mit 8 offensiven, aber Luciää glaube ich nicht.
 

André

Admin
Ja das stimmt. Könnte höchstens als Plan B herhalten. Aber wieso lässt man so einen Spieler dann überhaupt erst über den Teich fliegen?
 
Oben