Jonglieren

mich würde mal brennend interessieren wie viel ihr so schafft...xD
also natürlich ohne dass der ball runterfällt xD

ich hatte heute bei 1515 keine lust mehr^^

wie schauts bei euch aus?
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
In meinem letzten luziden Traum waren es auch um die 1500 (allerdings verging da auch die Zeit schneller :D)...

In der Realität allerdings ist bei 5 Schluss... :D
 

kCr17

no risk no fun
bei mir waren 1000 aber ich hatte dan keine lust mehr weiter zu zählen ich glaub ich könnte es so bis ca.2000 dann würde meine konzentration nachlassen xD
 
ich schaff bis jetzt nur 60 (an guten tagen mehr^^)
meint ihr das kann man auf 400 schaffen oder soo... einfach immer probieren und jonglieren oder was für tipps könnt ihr mir dafür geben ?^^
 
@ nano

ne stimmt wirklich
kannst mir glauben
mein vater is zeuge^^

ne ich spiel in nem ganz normalen verein, nix besondres^^
aber trainier halt jeden tag auf der straße, also von dem her
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
bin bei 8400 ... jongliere mit 2 bällen gleichzeitig und jeder ball 4200 mal bisher. ;)

Achso und nebenbei dreh ich noch 3 Basketbälle auf 2 Fingern.:zahnluec:
 

Nano

Oenning_Love
Eigentlich kann man soetwas nur schaffen, wenn man seit man 3 ist trainiert. Über 400 wirds dann etwas unrealistisch, aber möglich ist alles. Ihr seid halt Jongliertalente :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Eigentlich kann man soetwas nur schaffen, wenn man seit man 3 ist trainiert. Über 400 wirds dann etwas unrealistisch, aber möglich ist alles. Ihr seid halt Jongliertalente :D

Vieles hier war ja auch mit Ironie bedacht.
Aber es ist nicht unrealistisch, 1000 zu schaffen oder mehr. Ich bin jedenfalls bis 400 gekommen.
 
Bin auch so bei 100 mal gekommen, allerdings höre ich dann auf. Bin sicher technisch dazu in der Lage den Ball auch bis 150 oder gar 200 zu halten, aber ich versuche das selten.
Aber das war bei mir auch eine Übungssache. Wo ich 15-16 war hat mich mein Bruder (2 Jahre jünger) immer geschlagen. Er 50-70, ich immer deutlich drunter. Aber denkt jetzt nicht, dass ich so schlecht bin, er ist ein super Sportler und hat vorallem beim Fussball klasse Voraussetzungen.


Also 100 halte ich mal mit!!!
 

Steffs82

Wiedereinsteiger
hmm,gibt leute die machen nix anderes und haben mit fussball nicht wirklich was am hut-aber das sind ausnahmen,die können das glaub rund um die uhr.
will niemand zu nahe treten aber das über 1000gefasle ist schon hart gesagt.hat schon mal jemand so weit gezählt,egal worum es sich handelt???!!!
ab 100 wirds echt öde zu zählen.....
mein rekord-muss dazu sagen habe donnerstag nach sehr langer zeit wieder angefangen-liegt grad bei 31:D
 
hmm,gibt leute die machen nix anderes und haben mit fussball nicht wirklich was am hut-aber das sind ausnahmen,die können das glaub rund um die uhr.
will niemand zu nahe treten aber das über 1000gefasle ist schon hart gesagt.hat schon mal jemand so weit gezählt,egal worum es sich handelt???!!!
ab 100 wirds echt öde zu zählen.....
mein rekord-muss dazu sagen habe donnerstag nach sehr langer zeit wieder angefangen-liegt grad bei 31:D

Da sind Freestyler..
Hier mal ein Video von einem:

YouTube - Billy Wingrove
 
Der Billy hat mal mim C.Ronaldo nen Freistoß geübt und der kann nur so tricks aber der kann echt nit schießen da geht für mich der Sinn vom Fußball verloren außerdem sehr viele tricks von dem kann man schlecht im Spiel bringen ist halt alles einfach nur ,,Penisvergleich'' :D
 
ja er hat sich eben nur aufs tricksen spezialisiert
vll wollte er nie spielen können
und sein ruhm erntet er ja auch so ;)

naja schaffe ball hochhalten vll 10 ma :lachweg::lachweg::lachweg:

danach springt er nach rechts oder links weg :D
 
Oben