Johannes van den Bergh unterschreibt Profi Vertrag

André

Admin
Und das nächste Talent, das es von der Jugend in den Profikader packt. Johannes van den Bergh hat es geschafft, freut mich für den Jungen, das hat Er sich verdient! :top:

"Ich freue mich natürlich sehr darüber. Diesen Vertrag werde ich mir zu Hause übers Bett hängen", sagt Johannes van den Bergh, der morgen 21 Jahre alt wird. "Borussia ist mein Verein, seit ich ein kleiner Junge bin, und es macht mich stolz, dass der Klub an mich glaubt und mir eine Chance gegeben hat."

Vertrag läuft bis 2010.
 
ist schon toll wieviele junge spieler jetzt den sprung zu den profis schaffen,das zeugt von guter nachwuchsarbeit. weiter so.
:top::top:
 

Shadow-Sonic

The Last Legend of Sonic
Das Eigengewächs von Borussia Mönchengladbach, Johannes van den Bergh, hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist seit 1996 im Verein. Der Vertrag läuft bis 30.06.2010.
 
Oben