Jogi Löw verlängert seinen Vertrag bis 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Moderatorstatement:
Dem möchte ich mich als Moderator anschließen. Wie schon in dem anderen thread gepostet, sollte zumindest von persönlichen Anmachen Abstand genommen werden, in dem anderen Usern Defizite im Denken o.ä. attestiert werden. Das geht mMn über's Ziel hinaus. Dem Spammen wird versucht, Einhalt zu gebieten.

mfg
Holgy, mod
 
Zwanziger feuert Löw. :schock: :staun: :ironie:

Fußball: DFB: Zuckerbrot für Löw - Peitsche für Bierhoff | News | ZEIT ONLINE

«Ich will ihn behalten. Wenn wir die WM erfolgreich spielen, werde ich mit Löw sprechen. Und wenn wir sie nicht so erfolgreich spielen, dann auch. Er wird immer mein erster Ansprechpartner sein», übermittelte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes via «Süddeutsche Zeitung» seinem wichtigsten Angestellten.

Der Zwanziger wird immer hinter Löw stehen.
Aber wenn er Bierhof entlassen würde, würde Löw auch gehen, weil ohne Bierhof möchte er auch kein Bundestrainer sein.
Da merkt man das ihm Bierhof dann wichtiger ist als seine Mannschaft.








Ps: Da wird Jogi-Fan aber wieder beruhigt schlafen können.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Der Retter der Entrechteten wieder...

Klar provoziert das bei manchen Überlegenheitsgefühle, und der eine oder andere übertreibt es vielleicht auch gelegentlich. Aber ganz schuldlos ist sie auch nicht an der Situation, und das liegt auch nicht nur an ihrem geistigen Niveau an sich. Sie betont doch selbst immer wieder, dass ihr das alles egal ist, dass sie notfalls alles zuspammt. Klassisches Verursacherprinzip, würde ich sagen.


Manche User sind schon ein bisschen älter und erfahren, dazu zähle ich mich mal....Prinzesschen mag ich gerne, von Anfang an, aber die Wahrheit kann ich deshalb nicht verschleiern, sie will meiner Meinung nach einfach, daß ihre threads viel traffic haben und fragt deshalb öfter mal unnütz nach, gerade bei Leuten, von denen sie immer irgendeine Reaktion erwartet. Und genau die gebe ich gerne, weil ich sie eben mag....
Es gibt im Englischen eine Botschaft die heißt "don`t feed the Troll"....wäre sie ein Troll würde ich nicht reagieren, das ist sie aber nicht, sie ist einfach ein nettes Mädel, das Fußball interessiert ist und manchmal eben mehr Aufmerksamkeit braucht als unsereins...ist doch schön :top: ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ne ne das ist schon richtig Löw behauptet der Zwanziger sei ein Lügner. Er will das seine Nationalspieler nicht ihren Chef das ist er in der Öffentlichkeit kritisieren und blöd dar stellen und da zut er es selber und kritisiert oder stellt seinen Chef das ist der Zwanziger in der Öffentlichtkeit blöd da. Also weiß er überhaupt was er will ?!

So sehe ich das aber auch....obwohl ich sagen muß, irgendwie glaube ich in der Angelegenheit dem Löw....ich sehe da eine Verschwörung dahinter...:zahnluec:

Nicht falsch verstehen, ich bin schon für einen anderen Bundestrainer, aber dennoch Gerechtigkeitsfan...ich sehe das so...

der Löw und der Bierhoff stehen einigen Leuten gehörig auf dem Schlipps....jetzt können die ihn aber nicht öffentlich fertigmachen, weil das gemeine Fußballfanvolk es nicht kapieren würde, bzw. ihren Jogi eigentlich ziemlich verehrt.
Deshalb wird jetzt ein Bild kolportiert, das so nicht stimmt......genauso, wie das Bild das von ihm über die Monate projeziert wurde genauso unstimmig ist.
Ich bin einmal gespannt ob sich Netzer und Beckenbauer bald äußern, dann weiß ich nach Analyse der Satzkonstruktionen genau, was hinter den Kulissen geredet wird. Auf jeden Fall sind etliche etablierte Leute angepisst von der klugscheißerischen Art und den
unschlüssigen Prinzipiengeschichten.....denke ich.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..., daß ihre threads viel traffic haben und fragt deshalb öfter mal unnütz nach, gerade bei Leuten, von denen sie immer irgendeine Reaktion erwartet...

..das ist dann eine Art von Thread-Pushing und das ist wohl hier nicht erlaubt - zumindest nicht gerne gesehen bei den Mods. Jetzt muss ich doch glatt mal ins Regelwerk schauen.

Was Löw betrifft, morgen ist OB in bei Sky 90 zu Gast, und wird sich dann wohl zu dem Thema Vertragsverlängerung auch äussern.
 

DeWollä

Real Life Junkie
..das ist dann eine Art von Thread-Pushing und das ist wohl hier nicht erlaubt - zumindest nicht gerne gesehen bei den Mods. Jetzt muss ich doch glatt mal ins Regelwerk schauen.


jo, verbietest Du Deinen Kindern auch alles, wenn man mal darüber wegschauen kann, sie tut ja nicht Böses und glaube mir, in paar Monaten ist sie gesättigt...:D


dachte immer das wären dicke Freunde.

Na ja, Freundschaft gibt es da glaube ich weniger, Du kannst sagen, daß die 74 er Weltmeister, die noch heute bei Bayern das sagen haben dicke Freunde sind...wirklich dickste Freunde, das findest Du heutzutage so nicht mehr !

Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Maier und Müller und einige andere, auch Scholl usw. als schon fast Adoptivsohn von Hoeneß....das sind dicke Freunde, durch viele Tiefen und höchste Höhen zusammen gegangen und tortz vielen Leichen im Keller sich nie gegenseitig in die Pfanne gehauen. Nur so wirst Du wirklich ganz oben bleiben.


Zwanziger ist Funktionär und seine Freunde werden wohl in seinem Alter sein und auch ihre Funktionen erfüllen.....Löw hat da meiner Meinung nach nur eine Lobby, die ihn auch stützt aber nichts ist im Vergleich zu dem, was ein Völler hätte verursachen können, wäre er nicht so ein feiner Kerl.....
 
@DeWollä : Löw und Zwanziger sind immer noch dicke Freunde. :huhu:
Zwanziger steht zu Löw aber nicht zu Bierhof.
Und auch Löw hat mit Zwanziger noch vor Abflug nach Warschau gesprochen.
Jetzt es wohl das Bierhof eigentlich nur gehen muss und nicht Löw, da er einfach zu viel Einfluß auf Löw hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben