Bericht: DFB hat kein Interesse an RangnickAber ob sich der DFB allerdings mit Rangnick anfreunden kann? Der ist denen vielleicht zu eigensinnig?
Wie die âFAZâ berichtet, ist der ehemalige Bundesliga-Trainer keine Option. Grund ist vor allem die Tatsache, dass dieser einen sehr groĂen âMachtanspruchâ hat und umfassende Mitspracherechte fordert. Demnach hat man beim DFB Angst davor, dass Rangnick zu viel Einfluss erhĂ€lt. Rangnick ist zwar fachlich ein geeigneter Kandidat, es bestehen jedoch Zweifel ob sich dieser innerhalb des DFB zurechtfinden kann.
Der Berater des umworbenen Trainers Ralf Rangnick stellt klar, dass es mit Gladbach keine GesprĂ€che gab. Auch zu anderen vermeintlichen Favoriten hatte Borussia keinen Kontakt. DafĂŒr gibt es GerĂŒchte um Rangnicks frĂŒheren Assistenten.
Rangnick mit Bierhoff wĂŒrde nicht lange gutgehen. Ich glaube Rangnick, ist den Personen beim DFB zu unbequem.Inzwischen ist zu lesen, dass Rolex-Kalle Flick nicht gehen lassen will. Rangnick hat dagegen verlauten lassen, dass er groĂes Interesse am Job des Nationaltrainers hat. Rangnicks Berater ist Marc Korsicke. Dem gehört die Beratungsfirma Projekt B. Die hat er vor Jahren mit einem gewissen O. Bierhoff gegrĂŒndet.
Aber ob sich der DFB allerdings mit Rangnick anfreunden kann? Der ist denen vielleicht zu eigensinnig?
Lothar und Bixente Lizarazu wĂŒrden aber besser zusammen passen.Lothar, wieso nicht.
Co Trainer dann Sandro Wagner, oder Effe?![]()
Klopp wirds nicht, Flick wohl auch nicht, da wÀre Rangnick eine gute Wahl.Oh! Wird es vielleicht doch Rangnick?
![]()
Magath fordert sofortige Löw-Entlassung: "Vor dem Turnier"
Das 1:2 der deutschen FuĂball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien war so ĂŒberraschend wie schockierend. FĂŒr Ex-Bundesligatrainer Felix Magath ist spĂ€testens jetzt klar: Joachim Löw muss weg - und zwar sofort!www.weltfussball.de
"Hansi hat sich mit den Titeln, die er gesammelt hat, sehr empfohlen fĂŒr die Position. Ich bin auch ĂŒberzeugt, dass er der Richtige ist. Und so wie ich ihn einschĂ€tze, wĂŒrde er es auch gerne machen."
Magath bringt "Hansi" wieder ins Spiel. Dabei hat Rolex-Kalle doch schon eindeutig Stellung bezogen, oder habe ich was verpasst?
Schielt Felix etwa auf Jogis Posten?