Jogi Löw beendet Karriere als Bundestrainer!

fabsi1977

Theoretiker
Der Jogi hört auf. Da bin ich ja mal gespannt wer das Amt übernimmt. Mein Wunschtrainer wäre ja Christian Streich.
Ich glaube das tut der sich nicht an. Außerdem hab ich bei dem so das Gefühl, der funktioniert nur in Freiburg.

Und btw, schön dass du dich mal wieder blicken lässt, bei dem Chaos in Cannstatt hättest du das gerne auch schon früher machen können.

Btw, egal wer es ist, ich habe für mich entschieden diesmal vom Anfang an die Auffassung zu vertreten er taugt nichts. Will diesmal beim Bashing nicht wieder abseits stehen.

Ob sich @diamond nun auch wieder blicken lässt?

HoratioTroche

Zuwanderer
Btw, egal wer es ist, ich habe für mich entschieden diesmal vom Anfang an die Auffassung zu vertreten er taugt nichts. Will diesmal beim Bashing nicht wieder abseits stehen.
Grundfalsch. Jeder, der jetzt kommt, kann und wird es nur besser machen. Das schliesst sogar den Rangnick mit ein. Und das will bei mir echt was heissen.
Allerdings bin ich ja der Meinung, ein Bundestrainer sollte den Karrierehöhepunkt noch vor sich haben. Das motiviert nämlich. Der Job ist ja keine Belohnung für vergangene Erfolge in irgendwelchen Vereinen.

Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Grundfalsch. Jeder, der jetzt kommt, kann und wird es nur besser machen. Das schliesst sogar den Rangnick mit ein. Und das will bei mir echt was heissen.
Allerdings bin ich ja der Meinung, ein Bundestrainer sollte den Karrierehöhepunkt noch vor sich haben. Das motiviert nämlich. Der Job ist ja keine Belohnung für vergangene Erfolge in irgendwelchen Vereinen.
Schaum mer mal mit dem besser machen. Aber da kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr.

Ein guter Vereinstrainer muss nicht zwangläufig ein guter Bundestrainer sein, Während ersterer quasi täglich mit der Mannschaft trainiert, muss man als NM Coach ja schnell einen doch eher zusammengewürfelten Haufen zu einem Team formen.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wenn Hansi Flick der Nachfolger wird, lachst auch du nicht mehr. :D
Kann sein :D Keine Ahnung wie Flicks Planung aussieht. Mit Bayern hat er ja alles gewonnen was zu gewinnen ist:fress: Ein Dementi kam jedenfalls noch nicht. Ich würde ihn natürlich gerne weiter bei Bayern sehen. Er macht einen tollen Job und ist einfach ein guter Typ.
Aufgrund der zwei anstehenden großen Turniere hat auch die NM sicher seinen Reiz für ihn. Er hätte dazu deutlich mehr Freizeit;) Ob die Bayern ihn aber überhaupt lassen ist dann die nächste Frage. Und er macht nach außen absolut den Eindruck als wenn ihm der Job bei den Bayern Spaß macht. Das Mediengebrubbel wegen Brazzo und ihm nehme ich nicht wirklich Ernst. Das Trainer und Sportdirektor teils unterschiedliche Auffassungen haben ist doch komplett normal.

C

Chris1983

Guest
Letzter Beitrag von ihm war am 31.10.2017.

der von @diamond übrigens am Tag nach dem 4. Stern. Hätte eigentlich mit nem Comeback von dem bis spätestens nach dem 0:2 gegen Südkorea gerechnet.
Vermisst du DAS etwa?

Ja klar, wenn die Südländer mal ein Foul zu viel macht, geht diese primitive Hetze wieder los. Neuer hätte wegen seines Brutalofouls das Spiel nicht mehr erleben dürfen. Das ist der Fakt dieses Spieles. Hauptsache mal wieder dumm geschwätzt von dir, zieht sich ja durch den ganzen thread.
Also bitte , krieg deinen Arsch mal hoch und ab auf die Straße, da wartet deinesgleichen grölend schon auf dich!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich glaube das tut der sich nicht an. Außerdem hab ich bei dem so das Gefühl, der funktioniert nur in Freiburg.

Und btw, schön dass du dich mal wieder blicken lässt, bei dem Chaos in Cannstatt hättest du das gerne auch schon früher machen können.

Ob sich @diamond nun auch wieder blicken lässt?
Das kann natürlich gut sein, dass Streich nur in Freiburg funktioniert - und vermutlich hat er auch gar keinen Bock auf die Nationalmannschaft.

Das Chaos in Cannstatt ist mal wieder typisch, da läuft es spielerisch mal recht gut da fängt der Affentanz an - ich bin aus Prinzip natürlich pro Hitz.

Was Rangnick betrifft, da bin ich dagegen, den kann ich nicht leiden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da Bierhoff internationales Know-How ausgeschlossen hat, ist die Auswahl ja wirklich nicht groß. Die guten deutschen Trainer sind alle in Lohn und Brot. Wer soll es also werden? :weißnich:

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Vielleicht schult ja einer unserer derzeit 80 Mio Virologen wieder um auf Bundestrainer.

Oben