Jogi Löw beendet Karriere als Bundestrainer!

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Es gibt sie doch noch, die guten Nachrichten :D Das erklärt dann auch das zurückrudern bei den aussortierten Spielern. Auf einmal sollen dann doch die Besten spielen. Klopp könnte ja bald frei werden :fress:
 

Dilbert

Pils-Legende
Jetzt kriegt die Firma Playmobil ein Absatz-Problem bei seiner Fußballserie...

Im Ernst: Ist gut so.
 
Das kann er doch nicht ernst meinen:

Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler/bei Sky): "Das ist eingeschlagen wie eine Bombe. Aber es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können. Er nimmt den Druck von der Mannschaft, es wird nicht mehr über Neuaufbau gesprochen. Jetzt kann man sich wieder auf das konzentrieren, was auf dem Platz passiert. Ich sehe viele Leute, die diese Position gerne machen und gut ausfüllen können. Ich sehe Ralf Rangnick als großen Favoriten. Ich weiß, dass mein Name gespielt wird, aber ich beschäftige mich mit diesem Thema absolut nicht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Meinste, dass Dir der Matthäus als Bundestrainer in Deutschland öfter über den Weg läuft als im Ausland?
 
Da Klopp nicht zur Verfügung stehen will und wird, hoffe ich auf Hansi Flick.

Matthäus hat keine Zeit. Da Hoeness und bald auch Rummenigge nicht mehr da sind, ist der Weg frei. Der Loddar wird Greenkeeper bei den Bayern.
Lothar Matthäus plötzlich Greenkeeper des FC Bayern München
1615319796455.png
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Jogi hört auf. Da bin ich ja mal gespannt wer das Amt übernimmt. Mein Wunschtrainer wäre ja Christian Streich.
 

Itchy

Vertrauter
Rangnick hätte eine hübsche Alternative: Entweder ist er kürzer Bundestrainer als Daum oder Breitner oder Bierhoff ist auch Geschichte.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Flick wird's, weil der keinen Bock mehr hat auf den permanenten Streit mit Salihamidzic hat. Der wiederum freut sich auch, weil schon klar ist, wer Flicks nachfolger wird: Nagelsmann - Salis Lieblingstrainer.
 
Oben