Jörg Böhme zum FC Carl Zeiss Jena?

André

Admin
Präsident Rainer Zipfel möchte Jörg Böhme und Kai Michalke hollen !!

Kicker:Ihr Präsident Rainer Zipfel möchte Jörg Böhme und Kai Michalke hole . Ist das nicht eine nummer zu groß für Jena , herr Holetschk ?

Olaf Holetschk: Beide wären natürlich Kracher . Mal schauen was die gespräche so bringen .


Ausschnitt aus dem kicker interview vom donnerstag im kicker !!
 
Ja und was sollen die beiden Alten Herren bringen? :gruebel:
Die bekommen nur wieder ein haufen kohle... Und am Ende steigt Jena dann doch ab, und nach nem Jahr Regionalliga können sie dann Insolvenz anmelden... :floet:
 

eisenfuß

Riemensieschen
Die Verpflichtung Böhmes ist in der Tat Käse. Mal abgesehen vom Gehaltsgefüge und ähnlichen Bedenken, ist der doch auch 'n Stinker, der nur Unruhe ins Team bringt. Da kann man ja gleich bei S04 nach 'm Lispler nachfragen...:nene:
 

André

Admin
eisenfuß schrieb:
Die Verpflichtung Böhmes ist in der Tat Käse. Mal abgesehen vom Gehaltsgefüge und ähnlichen Bedenken, ist der doch auch 'n Stinker, der nur Unruhe ins Team bringt.
Jap würde ich jetzt auch so sehen, als er anfangs zu Borussia kam hatte ich noch die Hoffnung das es anders ist. :floet:
 
Oben