Job im Stadion

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Job im Stadion beim HSV? Wie verdient man? Wie sind die Arbeitsbedingungen?

Suche aktuell einen Nebenjob.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Job im Stadion beim HSV?

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht. Ich kenne ein paar Leute die einen Nebenjob im Stadion haben und zufrieden sind.

Wie verdient man?

Laut offiziellen Angaben mindestens 9 Euro pro Stunde. Quelle: Jobs im Stadion – Jetzt bewerben auf hsvjobs.de!

Wie sind die Arbeitsbedingungen?

Das wird auch unterschiedlich sein. Du kannst Dich an verschiedenen Stellen dafür bewerben. Ich würde es ehrlich gesagt einfach ausprobieren. Bei einem Nebenjob unterschreibst Du ja keinen Vertrag, dass Du eine Kündigungsfrist hast etc.
 
Ich habe gerade einen Job auf HSV bekommen. Im Moment bin ich sehr zufrieden weil ich 13 euro pro stunde bekommen habe. Irgendwelche Erfahrungen noch?
 
Oben