Jo wenn dat Trömmelche jeht...

Dilbert

Pils-Legende
Und was ist mit dem CL Sieg? Oder muss da etwa nachverhandelt werden?

Wahrscheinlich ist die Meisterschaft erst für sein letztes Vertragslaufzeitjahr eingeplant (man muss ja realistisch bleiben).

Ach, ich find das gut. Wenn ich mich recht erinnere hatte Favre in seinem Vertrag auch einige Klauseln, die am Anfang noch belächelt wurden weil man ja gerade mit Ach und Krach und De Camargo die Relegation geschafft hatte. Später wurden die nicht mehr belächelt... (korrigiert mich bitte, wenn ich das mit einem anderen verwechselt hab).
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wahrscheinlich ist die Meisterschaft erst für sein letztes Vertragslaufzeitjahr eingeplant (man muss ja realistisch bleiben).

Ach, ich find das gut. Wenn ich mich recht erinnere hatte Favre in seinem Vertrag auch einige Klauseln, die am Anfang noch belächelt wurden weil man ja gerade mit Ach und Krach und De Camargo die Relegation geschafft hatte. Später wurden die nicht mehr belächelt... (korrigiert mich bitte, wenn ich das mit einem anderen verwechselt hab).

Ich mein das ja auch ehrlich: selbst, wenn es nur ein PR-Gag wäre, finde ich das echt prima.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
... (korrigiert mich bitte, wenn ich das mit einem anderen verwechselt hab).
verwechselt wüsste ich nicht, aber wer auch belächelt wurde für seine Klausel im Vertrag war Christian Streich. Der erreichte 12/13 mit seinem SC Freiburg die Europa League und hätte um ein Haar fast noch die CL Quali erreicht.
 
Reicht doch wenn du die darauf setzt das er länger als Schubidubidu Trainer beim selben Verein bleibt...

Schubert hat geschafft, dass die Mannschaft den Schädel wieder hoch hebt ;)und mal wieder Hurrafussball spielt. Und das von einer Sekunde auf die andere. Oder besser gesagt, von einem Spiel aufs andere.
Schubert kann nur Offensive. Defensive liegt ihm eher nicht. Und der Hurrafussball lässt auch so langsam nach.

Darauf setzen, dass Schubert in der nächsten Saison noch bei Gladbach auf der Trainerbank sitzt, .....nee. Zu gewagt, der Tipp.
Stöger, ja. Ob vorzeitig verlängert oder nicht, der wird auch in der nächsten Saison beim EffZeh auf der Trainerbank hocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubert hat geschafft, dass die Mannschaft den Schädel wieder hoch hebt ;)und mal wieder Hurrafussball spielt. Und das von einer Sekunde auf die andere. Oder besser gesagt, von einem Spiel aufs andere.
Schubert kann nur Offensive. Defensive liegt ihm eher nicht. Und der Hurrafussball lässt auch so langsam nach.

Darauf setzen, dass Schubert in der nächsten Saison noch bei Gladbach auf der Trainerbank sitzt, .....nee. Zu gewagt, der Tipp.
Stöger, ja. Ob vorzeitig verlängert oder nicht, der wird auch in der nächsten Saison beim EffZeh auf der Trainerbank hocken.


;)
und Stöger hat verlängert ...und noch mal bis jetzt ging der Zeitliche Plan mehr oder weniger auf für denn FC und das muß man mal unsere Elite anerkennen bis jetzt haben sie das fast geliefert was sie versprochen haben ...:fress:

gruß
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Auf jeden Fall mehr als die Sauerbratens....

800.000 kann er demnächst bei der Heute Show verdienen:


Die Fehlentscheidungen, die Leo abzuarbeiten hat, sind aber deutlich weniger als 200 Elfer.

Apropos: Der hatte 2 signierte Trikots für die Tombola unserer Sportwoche gegeben.

Eines gewann ein F-Jugendspieler. Der:

"Kann ich das gegen die von Uwe Kamps signierten TW-Handschuhe tauschen?"
 

derblondeengel

master of desaster
Die Fehlentscheidungen, die Leo abzuarbeiten hat, sind aber deutlich weniger als 200 Elfer.

Apropos: Der hatte 2 signierte Trikots für die Tombola unserer Sportwoche gegeben.

Eines gewann ein F-Jugendspieler. Der:

"Kann ich das gegen die von Uwe Kamps signierten TW-Handschuhe tauschen?"

Wäre in Köln wohl nicht passiert...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Friedensgipfel in Köln! Overath und Spinner wollen sich treffen und das Kriegsbeil begraben!

Overath: "Ich bin kein Mensch, der ewig Streit verträgt, und hoffe, dass wir einen Weg finden. Unmöglich, dass ich sage, mit dem FC will ich nichts mehr zu tun haben. Ich möchte das Verhältnis zu meinem Klub wieder so haben, wie es vorher war. Deshalb bin ich zu Gesprächen bereit."

National: Overath und Köln vor Versöhnungsgesprächen

Das ist ja nett.
 

derblondeengel

master of desaster

Wirklich nett von Herrn Overath das er sich, jetzt wo gerade ein Biographie über ihn erschienen ist, wieder ins Gespräch bringen will...

Wer glaubt das der EffZeh diesem ausgeprägtem Narziss mehr Wert ist als sein Ego, der glaubt auch an den nächsten 30. Februar...

Wenn ich daran denken muss, dass gerade beim EffZeh Ruhe eingekehrt ist und das der Mann wieder in der VIP-Lounge sitzt und dort mit seinen alten Garden "Politik" macht. wird mir schlecht!
 
Stöger...........passt denn wohl zum FCKölle. Er passt in den Fred was ein guter Trainer können sollte. Der EffZeh ist keine Ente, aber auch kein Ferrari. So wie der EffZeh jetzt dasteht, ist sehr viel erreicht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Viel Luft nach unten, dünne Luft nach oben.

Wenn's halbwegs normal läuft und NICHT der Effzeh DIE oder eine Mannschaft von denen ist, die in der RR nachläßt, klappt das auch.

Obwohl: Karneval kommt ja noch...
 

derblondeengel

master of desaster
Gewinnen wir halt den Pokal wenns in der Liga nicht läuft. :ironie:

Denke mal das wir Rang 7 halten können, wenn sich nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt. Alles drüber ist Zucker.
 

Litti

Krawallbruder
Gewinnen wir halt den Pokal wenns in der Liga nicht läuft. :ironie:

Denke mal das wir Rang 7 halten können, wenn sich nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt. Alles drüber ist Zucker.

Ich weiß gar nicht, ob ich den Effzeh in "Europa" haben will......In der Euro-League verdient man eh nix, und mit dieser Doppelbelastung haben schon einige verkackt....
 
Oben