Jetzt zählt es

Gismo

Block A4
Wer auch immer ein Herz für den Fussball hat und dem etwas an unserem geliebten Sport liegt, der muss heute (22.05.) und am 27.05. für den FCK sein. Mir als KSC`ler fällt es auch schwer den Pfälzern die Daumen zu drücken, aber auch Eintrachtler und SVW Fans sind auf der Seite der Pfälzer. Also, schiesst den Retortenclub in Liga 2. Diesen "Verein" braucht niemand. Viel GLÜCK FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schiedsrichter der Partie ist der Münchner Jurist Dr. Felix Brych!

FCK: Sippel - Dick , Torrejon , Heintz , Löwe - Orban , Borysiuk - Weiser , Baumjohann - Hoffer , Idrissou
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hoffenheim oder Kaiserslautern... hmm... ist mir beides gleich unsympathisch. Insofern kann ich mir diese Relegation ganz entspannt anschauen.
 
Oben