Jetzt will ich aber neue Schuhe...

Hallo, ich bin neu hier, bin 10 Jahre alt und ein Mädchen! Ich spiele auch schon etwas länger Fußball. Nun such ich neue Fußballschuhe, meine sind zu klein.
Statur / Größe / Gewicht
1,50 groß/40 kg schwer/Schuhgröße 37
Position / SpielertypTor, Mittelfeldallrounder und Stürmer
Bist Du eher das Konditionswunder mit der Pferdelunge oder doch der antrittsstarke Sturmtank?Meine Schussstärke ist Mittelmäßig, meine Schusstechnick nicht so gut, ich schieße meist mit der Picke, mein Dribbling gegen mehrer Leute unter aller S A U! (In eins-gegen-eins Situationen geht es gerade noch), ich bin zweikampfstark, schnell und habe gute Pass und Flankqualitäten.
Auf welchem Untergrund lässt Du es krachen? Rasen, Kunstrasen, oder auf dem Ascheplatz?
Rasen, meist eher matschig
Was für einen Fuß hast Du?
normale Breite, habe einen rechten Schussfuß aber habe einen leichtstarken Gang nach innen.
Welche Schuhgröße hast Du?37
Bisherige Erfahrungen?Mein erster Schuh war ein Adidas F10 aus Kunststoff mit Gummistollen, war bis jetzt auch mein einziger :-D Der war silber-rot und hat auf ebay 20 Euro neu gekostet. Ich war nicht wirklich zufrieden, er war hart, er hat hinten gedrückt und es ließ sich n icht so gut spielen.
Designdiese Farbkombis bitte nicht: blau weiß, rot weiß, pink wird garnicht geduldet! sonst eigentlich egal :-D
 
Oben