Jena vs. MSV

tom37widder

Fürther Franke
Fakt ist wir sind immer noch Dritter.
Mit 3 Siegen wären wir somit durch.
Allerdings fehlt mir dazu leider der Glaube... :weißnich:
Würd ich dich nicht kennen , würd ich sagen ! Dummschwätzer:motz:

So aber empfehle ich dir!
Nimm deine Weißblaue Brille ab und du siehst das es auf das Torverhältnis ankommen kann , und da sind 4 Tore schnell aufgeholt.
Gewinnt erst mal 3/3 Spielen , wann habt ihr denn das letzte mal 3 Spiele in Serie gewonnen:gruebel:

Nimm deine Weißblaue Brille ab und du siehst das es auf das Torverhältnis ankommen kann , und da sind 4 Tore schnell aufgeholt.
Gewinnt erst mal 3/3 Spielen , wann habt ihr denn das letzte mal 3 Spiele in Serie gewonnen:gruebel:

Lieber Tom das ist noch garnicht so lange her mit den drei Siegen.
Wer als erstes patzt geht baden und das kann auch dem MSV passieren.

Faulix001

Dschungel-Tasmania
So denn...

Was soll ich nun von dem Punkt halten? :gruebel:

- Desaströses Spiel in Hälfte 1
- mal wieder ein nicht gegebenes Tor...
- Grandiose Aufholjagd in Hälfte 2
- beide Konkurrenten gewinnen ihre Spiele
- trotzdem noch Dritter

:weißnich:

So denn...

Was soll ich nun von dem Punkt halten? :gruebel:

- Desaströses Spiel in Hälfte 1
- mal wieder ein nicht gegebenes Tor...
- Grandiose Aufholjagd in Hälfte 2
- beide Konkurrenten gewinnen ihre Spiele
- trotzdem noch Dritter

:weißnich:

Dieses unangenehme Situation hätten wir uns schon lange ersparen können.
Nun ist es so gekommen und ich Versuche gerade die beiden möglichen Situationen die sich in drei Wochen ergeben durchzuspielen.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler

Wieso Dummschwätzer und weißblaue Brille Tom!?
Wir sind immer noch Dritter (siehe Tabelle).
Mit 3 Siegen steigen wir definitiv auf (dann 63 Punkte).
Was ist an dieser Aussage verwerflich/falsch!?
Ich vestehe Dich leider immer weniger. :weißnich:

WhiteEagle

Dauernörgler
Wieso Dummschwätzer und weißblaue Brille Tom!?

Dummschwätzer ist sicher der falsche Ausdruck. Weißblaue Brille trifft es besser...

Ja, mit 3 Siegen steigt man vermutlich sicher auf!

Aber wie kann man nach den zuletzt gezeigten Leistungen überhaupt an 3 Siege glauben.
Das Restprogramm macht mich zudem auch nicht hoffnungsfroher. Ich sehe Fürth, aber vor allem Freiburg nun klar im Vorteil!

Knuff

Tipp-Teufel
Dummschwätzer ist sicher der falsche Ausdruck. Weißblaue Brille trifft es besser...

Ja, mit 3 Siegen steigt man vermutlich sicher auf!

Aber wie kann man nach den zuletzt gezeigten Leistungen überhaupt an 3 Siege glauben.
Das Restprogramm macht mich zudem auch nicht hoffnungsfroher. Ich sehe Fürth, aber vor allem Freiburg nun klar im Vorteil!
Auch wenn Du es nicht verstehen kannst und Freiburg sowie Fürth im Vorteil siehst, wir steigen zu 1902% in die Bundesliga auf. Der Anfang wird mit einem Sieg gegen die Kölner gemacht.

Rupert

Friends call me Loretta
Ich sehe Fürth, aber vor allem Freiburg nun klar im Vorteil!

Was? Im Leben nicht.
Freiburg wie auch Fürth müssen noch einmal zum KSC, bzw. spielen gegen ihn, der beide in der Euphorie des Aufstiegs zerlegt, denn ihren Rausch schlafen sie im nächsten Spiel gegen Aue aus und kommen dann höchstmotiviert zurück. Dafür sorgt schon allein der Tank.

Der MSV holt auf alle Fälle sieben Punkte, die anderen beiden höchstens 6.

Aus die Maus - oder bayrisch "Der Kas is' biss'n"

tom37widder

Fürther Franke
Es bezieht sich alles auf toms Antisympatie gegen den MSV
Das hat rein gar nichts mit einer Abneigung gegen euch zu tun .
Es ist eben rechnerisch nicht richtig das ihr mit drei 1-0 Siegen aufsteigt . Denn dann besteht die Möglichkeit das Fürth 3-0 ; 3-1 ; und 4-1 gewinnt , und jetzt rechne mal durch was dann passiert.
Nein ich behaupte nicht das es so kommt , aber es könnte und deshalb ist die Aussage einfach falsch.
Wer so etwas in den Raum stellt hat es aber scheinbar nötig sein angekratztes Selbstbewustsein aufzumöbeln , denn dies soll einen Kontrahenten einschüchtern , so nach dem motto du hast eh keine Chance mehr. Aber erstens lass ich mich nicht einschüchtern , was ohnehin keinen unterschied machen würde , noch werden solche durchhalte angeber Parolen in irgendeiner Weise unser Team beeinflussen.
Fakt ist ganz klar, jeder der 3 Kandidaten hat es noch selbst in der Hand durch ausergewöhnliche Leistungen den Aufstieg zu erzwingen. Dieser Umstand aber ist es der mich dann sehr sauer reagieren lässt wenn dann so ein möchtegern Prophet daherkommt und Unwahrheiten als Fakten darstellt.

tom37widder

Fürther Franke
Was? Im Leben nicht.
Freiburg wie auch Fürth müssen noch einmal zum KSC, bzw. spielen gegen ihn, der beide in der Euphorie des Aufstiegs zerlegt, denn ihren Rausch schlafen sie im nächsten Spiel gegen Aue aus und kommen dann höchstmotiviert zurück. Dafür sorgt schon allein der Tank.

Der MSV holt auf alle Fälle sieben Punkte, die anderen beiden höchstens 6.

Aus die Maus - oder bayrisch "Der Kas is' biss'n"
ein anderes Szenario :floet:
Duisburg holt in den nächsten beiden begegnungen nur 1 Punkt , Freiburg 3 , und Fürth 6 , dann können die am letzten Spieltag sogar eine Knappe Niederlage verkraften. :zwinker:
Aber das sind alles nur Möglichkeiten , mit keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
Dies hat deine Aussage aber zu 100% auch nicht . Wenn es auch deinem Wunschdenken entspricht , willst du mir das als Fakt verkaufen kann ich nur sagen "Du Träumer Ruppert".

Rupert

Friends call me Loretta
ein anderes Szenario :floet:
Duisburg holt in den nächsten beiden begegnungen nur 1 Punkt , Freiburg 3 , und Fürth 6 , dann können die am letzten Spieltag sogar eine Knappe Niederlage verkraften. :zwinker:
Aber das sind alles nur Möglichkeiten , mit keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
Dies hat deine Aussage aber zu 100% auch nicht . Wenn es auch deinem Wunschdenken entspricht , willst du mir das als Fakt verkaufen kann ich nur sagen "Du Träumer Ruppert".

Ach? Keinen Anspruch auf Richtigkeit? Sowas...und das, wo ich doch so gut argumentiert habe :zahnluec:

Mit dem "Ruppert" kann ich prächtig leben, stell mir den dann bitte mal vor.

Oben