Jena vs. MSV

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Wir müssen letztmalig in dieser Saison vorlegen, sollten die Spieler allerdings die ersten 40 Minuten wie in Augsburg verpennen wird es natürlich auch in Jena schwer! :warn:
Postiv für uns ist die Sperre von Voigt.
Die Konkurrenz hat zudem mit den Auswärtsspielen in Essen, Köln, Offenbach und Augsburg auch keine leichten Aufgaben, es bleibt somit spannend…
Ich tippe wieder eher verhalten auf ein 1:1 Unentschieden. :weißnich:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ein ganz schweres Auswärtsspiel für den MSV! Die Jenaer brauchen dringend Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und die Form scheint zu stimmen, was die Spiele gegen Aue und in Freiburg sicherlich gezeigt haben.
Der MSV muss seine lethargische Art ablegen und auf dem Feld zeigen, dass man aufsteigen will.

Ich bin gespannt, ob es was wird...
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Ein hammerhartes Match erwartet die Zebras, ich bin aber wieder mal gnadenlos optimistisch und tippe daher auf einen Sieg in Jena:floet:
 

Knuff

Tipp-Teufel
Ne, muß er nicht. :zwinker: Die Jenenser brauchen nämlich jeden Punkt und sollen sich nur die drei zu vergebenden Punkte ergattern. :hail:

BF. :aetsch2:
Wir haben die Lauterer durch unser emotionsloses Spiel gegen Braunschweig erst wieder ins Aufstiegsrennen zurück geholt. :zwinker: Aber keine Sorge, ich hoffe die Zebras kommen wieder eindrucksvoll auf die Aufstiegsspur zurück.

In Augsburg muß man, trotz schwacher Leistungen in den ersten vierzig Minuten. erstmal gewinnen. Das haben nicht viele unserer Aufstiegskonkurrenten geschafft.

(Vielleicht schafft es der FCK ja auch, beim FCA zu gewinnen.) :zwinker:


Das Hinspiel gegen Jena (4:0) hat doch gezeigt, daß die Thüringer absolut zu schlagen sind.

Von Freitag bis zumindest Montag werden wir hoffentlich auf den zweiten Platz klettern.

Dann hoffen wir mal, daß unser "ungeliebter" Nachbar am Montagabend zumindest nicht gegen Rostock verliert.

Ich hätte nie gedacht, daß ich RWE mal die Daumen drücken würde. :grins:

Mein Tipp: Jena - MSV 1:3

Gruß Knuff
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Wir haben die Lauterer durch unser emotionsloses Spiel gegen Braunschweig erst wieder ins Aufstiegsrennen zurück geholt. :zwinker:

Das ist doch gut so, oder? :zwinker: Strengt euch deshalb in Jena besser an und versucht vielleicht einen Zähler zu ergattern, was aber nicht unbedingt sein muß, gelle! :zwinker: :93:

BF.:prost: :prost3: :prost2:
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Es wird sicherlich schwer für den MSV in Jena.
Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß Jena sich in den Heimspielen meisst schwerer tut als in den Auswärtsspielen.
Ich tippe trotzdem auf ein 3:1 Wir steigen dieses Jahr nicht ab!
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Ich glaub das wird was mit meinem 3:1 Tip :top:

Ole Carl Zeiss Ole
nur der FCC
wir halten fest zusammen
und kämpfen bis zum Schluss!
 
grad das 34-3 gefallen :motz: :vogel:

da gabs wohl in der Halbzeit eine kleine Finanzspritze ausm Westen...

Aufbau Ost sozusagen
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich würde das eher bei 3:34 glauben. Und was ist eine geagte Aussage? Eine gealterte?

Glückwunsch zum Aufstieg :zwinker:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Respekt, wie geil ist das denn!? :respekt:
Nach ca. 70 Minuten 0:3 und dann noch 3:3. :top:
Die Moral in der Truppe stimmt, Hut ab!
Wir sind damit in den letzten 3 Partien immer noch in der Verlosung dabei... :zahnluec:
 

André

Admin
Zur Halbzeit dachte ich nur: Was will der MSV in der Bundesliga?

Aber letzten Endes hat man noch einen Punkt erkämpft, der am Ende Gold wert sein kann. :top:

Naja Rang 3 bleibt erstmal sicher und jetzt ein Heimspiel vor der Nase.

Hoffe Lautern, Fürth und Freiburg gewinnen ebenfalls so das wir bis zum Schluss nen packenden Vierkampf zu sehen bekommen. :hail:
 
Danke für nichts,!An alle elf Zebras.
Ohne Worte.So macht es keinen Spass.
Kann auf jegliche Kommentare und Antworten verzichten.
Bin sauer und habe nach 35.min Arena ausgemacht.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Danke für nichts,!An alle elf Zebras.
Ohne Worte.So macht es keinen Spass.
Kann auf jegliche Kommentare und Antworten verzichten.
Bin sauer und habe nach 35.min Arena ausgemacht.

Äh wie meinen ??? Ihr habt das Ding fast noch gedreht und seid noch dazu vom Schiri benachteiligt worden. :weißnich:

Als Offenbach hat Euch jedenfalls lieb gehabt gestern...:zahnluec:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Äh wie meinen ??? Ihr habt das Ding fast noch gedreht und seid noch dazu vom Schiri benachteiligt worden. :weißnich:

Als Offenbach hat Euch jedenfalls lieb gehabt gestern...:zahnluec:

Wer sich so anstellt, wie der MSV gestern in Halbzeit 1, der steigt auf keinen Fall auf.
An 2 Spieltagen 4 Punkte verloren. Dies ist die bittere Erkenntnis. Morgen kommen also andere heran.

Klar, in Jena ist es zur Zeit nicht leicht. Verdammt schwer wird es aber dann, wenn man eine Halbzeit total verpennt! Da hilft auch das Aufbäumen in Halbzeit 2 nicht mehr viel...
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich hätte da noch einige Fragen:
- warum spielt Willi über 90 Minuten? er ist nur schnell und kann mit dem Ball nix anfangen!? :weißnich:
- warum schießt Grlic eigentlich nicht immer die Freistöße? :gruebel:
- warum erkennt der Schiri das reguläre Führungstor von Lavric nicht an!? :vogel:
- wer spielt nun für Weber? ich denke Erle wird noch mal für den MSV auflaufen... :zahnluec:

Es bleibt spannend...
 
Äh wie meinen ??? Ihr habt das Ding fast noch gedreht und seid noch dazu vom Schiri benachteiligt worden. :weißnich:

Als Offenbach hat Euch jedenfalls lieb gehabt gestern...:zahnluec:

Hi Olaf,

ich glaube was Toto meint, und da gebe ich ihm Recht, ist die Tatsache das wenn die Mannschaft nicht soviele Gelegenheiten auslassen würde sich endlich mal wieder ordentlich zu präsentieren dieses ganze Hickhack um den Aufstieg nicht nötig währe.
 
Oben