Jansen zu Bayern?

André

Admin
Und wer weiß: Vielleicht ist Podolski nicht der einzige WM* Fahrer, der bald in München landet! Erstmals spricht Magath davon, sich weitere Nationalkicker in seinem Team vorstellen zu können. "Es gibt schon Spieler in Deutschland, die unser Niveau bei Bayern halten, ja verbessern könnten", erklärt er.

Überraschend sind diese Worte, hatte Manager Uli Hoeneß doch neulich berichtet, Magath wolle Podolski - und sonst keinen. Jetzt aber sagt der Trainer, er hält Gladbachs Marcell Jansen (20, Vertrag bis 2009) und Hannovers Per Mertesacker (21, Vertrag bis 2008) für "interessante Spieler", die durchaus das Zeug für Bayern hätten.

Und beide könnten schnell ein Thema werden: Jansen rückt nach den Abgängen von Bixente Lizarazu (36, Karriereende) und Zé Roberto (31, hat Kontakt zu Olympiakos Piräus) in den Fokus. Auf der linken Seite besteht Handlungsbedarf, der Gladbacher Flitzer wäre sofort eine Verstärkung.

kompletter Artikel: kicker online

Der soll mal schön in Gladbach bleiben!
Ich denke es gibt laut einem Reporter keine Alternative für Lahm. :zahnluec:

Die solen dem Jungen mal nicht den Kopf versauen.

Ansonsten Herr Hoeneß für 20 Millionen könnte man evtl drüber sprechen! :auslach:

ammian

Tribünenhocker
Die Gladbacher Schmerzgrenze soll aber angeblich schon bei etwa 7 Mio. liegen. :zwinker: Vielleicht meint Magath aber auch Robert Huth! :zahnluec:
Der Verlust Jansens wäre aber schon ein schwerer Schlag für die Borussia. Da unser Präsidium aber vorzugsweise ans Geld denkt, ist bei echtem Interesse der Bazis wohl alles möglich!

Ardbeg

Neuer Benutzer
Moin,
im Moment wird keine unmittelbare Gefahr eines Wechels bestehen.
Sollte er jedoch eine überragende WM spielen, werden wahrscheinlich nicht nur die Buyern auf der Matte stehen. Und dann bin ich mal gespannt wie Präsidium und auch Spieler reagieren.

Ardbeg

bvbfanberlin

Moderator
Lasst ihn doch erstmal ne gescheite 2. Saison spielen und dann sehen wir weiter! Bei den Bauern geht er doch eh nur unter!

Sandra_J

Borussin
da hat der herr jansen natürlich auch noch ein wort mitzureden und ich glaube nicht, dass er weg will aus gladbach, jedenfalls nicht solange es mit borussia stetig aufwärts geht.

André

Admin
Sollte unser Präsidium Jansen jetzt, wo gerade keine Notwendigkeit besteht, wo er noch lange Vertrag hat und wir finanziell angeblich auf Rosen gebettet sind, Jansen für 7 Millionen verkaufen, dann gründe ich höchstpersönlich den VFL Borussia 06! :finger:

Solch einen Fehler würde ich PP und Koenigs niemals verzeihen können! :warn:

Matze**

Silent Guy
Ein Wechsel zum FC Bayern München ist für mich kein Thema, es besteht aktuell auch kein Kontakt zu Felix Magath oder anderen handlungsbevollmächtigten des Vereins.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Zu Bayerrn:finger: geht mann wenn überhaupt wegen der Kohle,ich glaube nicht das Marcel schon so versaut ist,und mit Borussuia wird es auch langsam aufwärts gehen,denke mal das es ihn zu behalten nicht am Geld scheitern wird,wir zählen zu den gesunden Clubs:top:

KempenerJung

Mönchengladbach
Das Marcell Jansen mal die Borussia verlassen wird , das ist wohl jedem klar , aber zum jetztigen Zeitpunkt würde Jansen doch beim FCB nur auf der Bank sitzen . Zum Thema Huth : Nein Danke ! ! !

Gruss aus Kempen

ammian

Tribünenhocker
Mazianer schrieb:
Wie kommt ihr auf 7 Millionen ? Die Schmerzgrenze soll klar im achtstelligen Bereich liegen.
Die Äußerung soll ein Gladbacher Verantwortlicher im Zusammenhang mit Jansens vorzeitiger Vertragsverlängerung getätigt haben. Ob die jetzt noch aktuell ist, ist eine andere Frage! Bei transfermarkt.de (zugegebenermaßen keine besonders zuverlässige Quelle) wird Jansens Wert übrigens mit ,,nur" 5 Mio. angegeben!

shaggyhs

Trommler Block 16!!
André schrieb:
Sollte unser Präsidium Jansen jetzt, wo gerade keine Notwendigkeit besteht, wo er noch lange Vertrag hat und wir finanziell angeblich auf Rosen gebettet sind, Jansen für 7 Millionen verkaufen, dann gründe ich höchstpersönlich den VFL Borussia 06! :finger:

Solch einen Fehler würde ich PP und Koenigs niemals verzeihen können! :warn:

Das sehe ich genauso!!!

Gruß
Casy:huhu:

Mazianer

Neuer Benutzer
ammian schrieb:
Die Äußerung soll ein Gladbacher Verantwortlicher im Zusammenhang mit Jansens vorzeitiger Vertragsverlängerung getätigt haben. Ob die jetzt noch aktuell ist, ist eine andere Frage! Bei transfermarkt.de (zugegebenermaßen keine besonders zuverlässige Quelle) wird Jansens Wert übrigens mit ,,nur" 5 Mio. angegeben!

Ein 5 Mio. Angebot wurde doch vor der letzten Saison schon abgegeben. Habe allerdings vergessen, von wem.:floet:
Pander selbst hatte mal was von 15. Mio gesagt. Bei einer solchen Summe wird man sich dann kaum verschließen können. Allerdings wird z.B. Bayern diesen Betrag nicht aufrufen wollen. Da könnte uns eher eine gute WM gefährlich werden... .

Gruß
Mazianer

BMG-Yvi

Benutzer
Ich fände es auf jedenfall sehr schade, wenn Jansen gehen würde.
Aber ich denke nicht, dass das Thema im Moment aktuell ist... (hoffe ich...:fress: )

@ Sandra... endlich wieder Smileys....:lachweg:

Hierro

Benutzer
Um Gottes Willen, bloß nicht!

Der Marcell weiß doch hoffentlich, was ihm dann droht.
Der ist noch jung, also würde er wahrscheinlich erst mal ziemlich lange bei bayern bleiben (wenn er nicht wie Ballack von einer noch größeren Heuschrecke geködert wird...)
Jedenfalls: Wer zu lange bei den Bayern ist, wird automatisch so ein Rummenigge. der soll ja früher auch mal normal gewesen sein. Und heute?

Marcell, tu dir das bloß nicht an!!!

Oben