Jansen zu Bayern?

André

Admin
Marcel Jansen ziehts zu den Bayern.

Quelle ist zwar nicht die beste aber trotzdem:

http://www.sportbild.de/test/photos/07/02/9ae47e3fbcdbb7e46935d9485213df69.jpg

Marcel Jansen ist für uns absolut zu ersetzten und die Bayern vertun sich ein zweites mal, ählich wie bei Poldi. Hoffe wir bekommen auch 10 Mille, dann fahre ich den mit der Schubkarre darunter.

Wenn was wahres dran ist, würde ich ab sofort Comper als LV spielen lassen, da Jansen wohl in Gedanken schon Champions League mit den Bayern spielt. Das würde auch seine durchwachsenen Leistungen der jüngeren Vergangenheit erklären.

Aber das passt schon, vor allem kommt seine neue Frendin auch aus München, soweit ich weiß.

Und tschüß! :huhu:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was bitte sollen die Bayern mit Jansen? :gruebel: Also dies würde ich gar nicht nachvollziehen können.:weißnich:

tobolf

Chelsea[aner]
äääm geht sagnol oder was is los? wieso sollte man denn bitte jansen wollen?
links lahm rechts sagnol. und in der natio ganz klar links lahm rechts fritz!

André

Admin
Ach daher weht der Wind, ihr wollt in die 2. Liga mitnehmen, was zu holen ist. :top:

Irgendwie muss der Neuaufbau ja finanziert werden. Ich hoffe zwar immer noch auf den Klassenerhalt, aber falls wir runter müssten, wären so 10 Millionen aus München doch nicht übel, oder?

Zumal wir mit Compper und Phillip Daems die Position des linken Verteidigers in Mönchengladbach eh gut besetzt haben.

Von daher wäre der Abgang auch im Hinblick auf die letzten Wochen kein großer Verlust.

ParadoX

PSP-KING
Ich hoffe und denke mal nicht das der Jansen zum FCB geht. Klar er wird nicht mehr lange bei uns bleiben aber dann direkt zu Bayern? Und wenn doch sehen wir eh keine Kohle dank Panda:zwinker:

ParadoX

PSP-KING
Irgendwie muss der Neuaufbau ja finanziert werden. Ich hoffe zwar immer noch auf den Klassenerhalt, aber falls wir runter müssten, wären so 10 Millionen aus München doch nicht übel, oder?

Zumal wir mit Compper und Phillip Daems die Position des linken Verteidigers in Mönchengladbach eh gut besetzt haben.

Von daher wäre der Abgang auch im Hinblick auf die letzten Wochen kein großer Verlust.

Falls die beim Abstieg bleiben !!!

WhiteEagle

Dauernörgler
Was bitte sollen die Bayern mit Jansen? :gruebel: Also dies würde ich gar nicht nachvollziehen können.:weißnich:

Ich könnte dies sogar sehr gut nachvollziehen und habe auch eine gute Meinung von Jansen.
Endlich hätten die Bayern dann einen Linksfuß im Team, der sowohl als linker Verteidiger als auch als linker Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann.

Wofür wir ihn brauchen? Für Schweinsteiger auf links keine Alternative. Für Lahm auf links keine Alternative. Lahm könnte auch auf Rechts als Alternative für den phlegmatischen (oder auch mal einen verletzten oder gesperrten) Sagnol zum Einsatz kommen.

Also Einsatzmöglichkeiten gäbe es für Jansen zu genüge.

Aber 10 Mio Ablöse? Wenn Gladbach wirklich davon träumt, kann man das Gespräch gleich beenden. Jenseits von Gut und Böse. 4-5 Mio wäre für mich vorstellbar. Ansonsten kann er weiter bei Gladbach kicken.
Doch was passiert eigentlich bei einem Gladbacher Abstieg?

André

Admin
Aber 10 Mio Ablöse? Wenn Gladbach wirklich davon träumt, kann man das Gespräch gleich beenden. Jenseits von Gut und Böse. 4-5 Mio wäre für mich vorstellbar.
Im Sommer hatte Arsenal 10 Millionen geboten und wir haben abgelehnt. :zwinker:
Doch was passiert eigentlich bei einem Gladbacher Abstieg?
Wenn er dann ablösefrei gehen dürfte, wäre das der Supergau. Aber zuzutrauen ist uns alles. :suspekt:

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Bei Abstieg wäre Jansen so oder so weg. Mir würde das natürlich leid tun, aber um Keller, Neuville und Kluge wäre das bei mir persönlich kein Gramm anders. Die von Pander gepredigten "95 Prozent der Spieler" hätten auch Zweitligaverträge mutiert ohnehin zur reinen Makulatur. Pander wird sehr wohl wissen, dass alle Spieler in der 2. Liga gar nicht bezahlbar wären. Er suggeriert aber der Öffentlichkeit ganz was anders. Und zwar wieder mal bewusst positiv auf sich bezogen. Ansonsten aber untertreibt er gerne mal. Anscheinend kann der die Amtszeit von April 2005 bis Februar 2007 nich nicht mal richtig rechnen. 20 Monate sehen bei mir jedenfalls anders aus. Hauptsache man dreht sich die Dinge für sich immer ein bisschen passender...

Itchy

Vertrauter
Jetz schieschde disch awwer bei jedem Thma uff de Panda inn. Glah er schbield iwwerall e Roll, meh odda wenischer, awwer alles unn jedi Enscheidung hatter a nitt ze verantworde. Unn dassa em Volk nitt alles so vazähld, wies iss, Godd, das mache all so.

Dilbert

Pils-Legende
Marcel Jansen ziehts zu den Bayern.

Quelle ist zwar nicht die beste aber trotzdem:

http://www.sportbild.de/test/photos/07/02/9ae47e3fbcdbb7e46935d9485213df69.jpg

Marcel Jansen ist für uns absolut zu ersetzten und die Bayern vertun sich ein zweites mal, ählich wie bei Poldi. Hoffe wir bekommen auch 10 Mille, dann fahre ich den mit der Schubkarre darunter.

Wenn was wahres dran ist, würde ich ab sofort Comper als LV spielen lassen, da Jansen wohl in Gedanken schon Champions League mit den Bayern spielt. Das würde auch seine durchwachsenen Leistungen der jüngeren Vergangenheit erklären.

Aber das passt schon, vor allem kommt seine neue Frendin auch aus München, soweit ich weiß.

Und tschüß! :huhu:

Sach mal, André, trinkst Du?

Jansen für uns zu ersetzen? Das ist nun wirklich der grösste Unsinn. Wenn wir einen nicht ersetzen können, dann den.

Seine schwächeren leistungen der letzten Wochen haben zwei Erklärungen: Einmal seine lange Verletzungspause, und zwotens seine oft unterdurchschnittlichen Mitspieler. Wenn man keine Stürmer hat, kann man auch keine Vorlagen geben. Und willst Du etwa bestreiten, dass Jansen in den letzten Wochen noch der ist, der sich am meisten den A... aufreisst?

In einem Interview vor einigen Tagen hat er noch gesagt, dass Gladbach sein Traumverein ist. Ich hoffe mal, das bleibt so! Allein in einem Haufen von Stehgeigern kann er nichts ausrichten, aber falls die Mannschaft den Kampfgeist vom Bremen-Kick mit in den Rest der Saison nimmt wird auch er bald wieder besser aussehen.

Jansen abgeben... :vogel: Was Schlimmeres kann uns gar nicht passieren.

Entsetzte Grüsse
Dilbert

P.S.: Man gut es steht nur inner Sport-Bild.

Dilbert

Pils-Legende

Wobei Du mal wieder übersiehst, dass Daems seit seiner Verpflichtung in nichtmal 50% der Spiele einsatzfähig war (und jetzt wieder bis zum Saisonende ausfällt), und Jansen inzwischen unter Luhukay das linke Mittelfeld beackert.

Darf ich ausserdem darauf hinweisen, dass unser Absturz in der Hinrunde begann als Jansen sich verletzte? Und der ist locker zu ersetzen? Hallo, geht´s noch?!

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Jetz schieschde disch awwer bei jedem Thma uff de Panda inn. Glah er schbield iwwerall e Roll, meh odda wenischer, awwer alles unn jedi Enscheidung hatter a nitt ze verantworde. Unn dassa em Volk nitt alles so vazähld, wies iss, Godd, das mache all so.
Hallo Itchy. Klasse :top:
Stimmt, auf Pannen-Peter hab ich mich eingeschossen. Er ist aber nicht die Ursache unseres ganzen Leidens.
Da geb ich dir Recht. Diese sitzt nämlich noch eine Etage weiter höher. Schließlich ist es Königs in seinem Reich,
der mit seinen Entscheidungen in den Schlüsselpositionen seit Jahren die falsche Richtung trifft.

Schönen Gruß nach Saarbrücken!

BB

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sach mal, André, trinkst Du?

Jansen für uns zu ersetzen? Das ist nun wirklich der grösste Unsinn. Wenn wir einen nicht ersetzen können, dann den.

Seine schwächeren leistungen der letzten Wochen haben zwei Erklärungen: Einmal seine lange Verletzungspause, und zwotens seine oft unterdurchschnittlichen Mitspieler. Wenn man keine Stürmer hat, kann man auch keine Vorlagen geben. Und willst Du etwa bestreiten, dass Jansen in den letzten Wochen noch der ist, der sich am meisten den A... aufreisst?

In einem Interview vor einigen Tagen hat er noch gesagt, dass Gladbach sein Traumverein ist. Ich hoffe mal, das bleibt so! Allein in einem Haufen von Stehgeigern kann er nichts ausrichten, aber falls die Mannschaft den Kampfgeist vom Bremen-Kick mit in den Rest der Saison nimmt wird auch er bald wieder besser aussehen.

Jansen abgeben... :vogel: Was Schlimmeres kann uns gar nicht passieren.

Entsetzte Grüsse
Dilbert

P.S.: Man gut es steht nur inner Sport-Bild.

Hört sich gut an, Dilbert. Da kriegen wir ja dann einen richtig guten Spieler:fress:
Der junge paßt auf jeden Fall ins Konzept. Junger Spieler mit viel Potential nach oben. Endlich auch mal wieder ein Linksfuß. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn er käme.

Itchy

Vertrauter
Hallo Itchy. Klasse :top:
Stimmt, auf Pannen-Peter hab ich mich eingeschossen. Er ist aber nicht die Ursache unseres ganzen Leidens.
Da geb ich dir Recht. Diese sitzt nämlich noch eine Etage weiter höher. Schließlich ist es Königs in seinem Reich,
der mit seinen Entscheidungen in den Schlüsselpositionen seit Jahren die falsche Richtung trifft.

Schönen Gruß nach Saarbrücken!

BB

Dem ist leider so. Mit Pander hat er nur seinen passenden Erfüllungsgehilfen. Damit will ich nicht sagen, daß Königs jede einzelne Entscheidung so getroffen hat, aber er ist derjenige, der die Richtung vorgibt, es geschieht, wie man so schön sagt, in seinem Sinne. Letztlich ist er ja die einzige Konstante im Verein.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Endlich hätten die Bayern dann einen Linksfuß im Team, der sowohl als linker Verteidiger als auch als linker Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann.

Wofür wir ihn brauchen? Für Schweinsteiger auf links keine Alternative. Für Lahm auf links keine Alternative.

Isser nu 'ne Alternative oder nur'n Notstopfen? Oder wird Sagnol rausgeschrieben, obwohl Jansen auf links doch eigentlich keine Alternative ist?

Bittet angesichts der unklaren Darstellung um Erleuchtung:

Ichsachma.

Ansonsten?

Soller gehen. In München gibt's ohnehin die besseren Frisöre. Schnurzepiepegal angesichts wiederholter "Traumvereinsbekundungen", die nicht mal die Spucke wert sind, die beim Sprechen produziert wird. Verständnis habe ich zwar irgendwo, aber ich schmolle trotzdem.

Freut sich schomma auf seine Rolle in "Poldis Tagebuch":

Nomma Ichsachma

WhiteEagle

Dauernörgler
Mönsch Ichsachma,

versuch mich doch mal zu verstehen:

Also die Bayern haben bisher in der kommenden Saison weder für Lahm, noch für Schweinsteiger eine Alternative (eigentlich in dieser Saison schon keine).
Dazu noch die Möglichkeit, dass Lahm Sagnol ersetzen soll.

Und genau deswegen hat Jansen eine Reihe Optionen.

Jetzt verstanden? Habe mir extra Mühe gegeben, es diesmal so auszudrücken, dass es nicht zu Mißverständnissen kommt.

Fragen Sie nach, da werden sie geholfen!

Klingt aber schon o, dass ne Reihe Gladbach Fans Jansen fast schon frustriert zum Teufel wünschen. Doch noch ein wenig verfrüht.
Und ob die Bekundungen wirklich nicht die Spucke wert sind, wird sich noch zeigen müssen.
Und sollte Gladbach absteigen, dann hilft wohl auch die größte Identifikation mit dem Verein nichts mehr.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Jetzt verstanden?

Jepp, alles klar. "Optionen" bedeutet also nicht anderes als Notstopfen.

Klingt aber schon o, dass ne Reihe Gladbach Fans Jansen fast schon frustriert zum Teufel wünschen.

Der sollte sichma trauen, in Lautern zu ritzen, und frustriert bin ich aber sowas von sicher; zuallerletzt aber über einen Wechsel von Jansen.

Und ob die Bekundungen wirklich nicht die Spucke wert sind, wird sich noch zeigen müssen.

Ma ehrlich: Er wäre schön bescheuert, wenn er bliebe. Bloß: Dann soller aufhören mit seinen Bekundungen.

Mein Verständnis für einen Wechsel steigt dadurch ebenso wenig, wie es fiele, würde er nicht ständig vom Traumverein sprechen.

WhiteEagle

Dauernörgler
Also Ichsachma,

ich bin ja nun kein Bayern Verantwortlicher. Was die sich vorstellen und ob die Jansen wirklich wollen, weiss ich nicht.

Ich hätte am liebsten 2 Jansens! Einen als linken Verteidiger und einen als rechten Mittelfeldspieler.

Lahm dafür nach Rechts. Schweinsteiger dafür nach Rechts oder ins Zentrum!

Also als Notstopfen würde ich dies dann nicht bezeichnen, oder?

Unsere Bayern Verantwortlichen werden ihn aber vermutlich eher mit Schweinsteiger, Lahm, Ottl und Podolski künftig bei den Amateuren spielen lassen... :ironie:

Schimmel81

Neuer Benutzer
Jansen könnte sich bei den Bayern auf jeden Fall durchsetzen. Was soll er noch in Gladbach? Jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen, kann auch nicht das Ziel eines Nationalspielers sein!

Daniel-Alves

FCSEVILLAundBVB09FAN
Jansen sollte nur nach München wechseln wen er weiss wie der FCB tatsächlich plant . Ich sehe eigentlich keinen platz für Jansen bei den bayern LVer ist Lahm gesetzt und im LM wird wohl Schweini nächte Saison spielen da mit Sosa ein guter talentierter 10 kommt und am anfang zumindest gesetzt sein wird .

Oben