Jansen vermisst Lahm

André

Admin
Eigentlich, so könnte man annehmen, müsste bei Marcell Jansen (20) die WM-Vorfreude zuletzt gestiegen sein. Schließlich könnte der Gladbacher von der Verletzung Philipp Lahms (22) profitieren und beim Auftakt gegen Costa Rica seinen Rivalen ersetzen. Dennoch: Indirekt sieht sich Jansen im Fall Lahm ebenfalls als Opfer. "Die Situation ist blöd für mich", argumentiert der Linksfuß, "ich hätte lieber gehabt, dass sich Philipp nicht verletzt hätte."
Zum einen natürlich, weil Jansen niemandem ein solches Unglück wünscht. Zum anderen aber auch wegen dieser Überlegung: "Mir wäre lieber, man hätte zwei Spieler für eine Position und am Ende spielt der Bessere. So bin ich das gewohnt. Davon lebt der Sport, nur so kommt man weiter." Nun könnte es allerdings so ausgehen, dass der zuletzt starke Jansen erst gar nicht die Chance bekommt, den Rivalen sportlich auszustechen. Dann nämlich, wenn Lahm rechtzeitig fit wird - und ohne Vorbereitungsleistung gegen Costa Rica spielen darf ..

kicker online

Wer sagt denn das Lahm gesetzt ist? :vogel: Wenn es nach Leistung geht hat Jansen klar die Nase vorn. Ich würde beide spielen lassen, Jansen links und Lahm rechts, da er meiner Meinung nach besser ist als Friedrich.

Zudem hat Jansen wenigstens einen richtigen linken Fuß!

manowar65

Benutzer
Den hat Lahm auch...wenn auch nur,damit er nicht umfällt:zahnluec:

Zudem hat Jansen wenigstens einen richtigen linken Fuß!

Sandra_J

Borussin
also für mich persönlich gehört jansen auch in die stammelf, aber wenn man zuletzt den beckmann hat reden hören ("es gibt keinen ersatz für lahm" oder so ähnlich) und auch einigen medien glauben schenken darf, dann muss jansen ja tierisch schlecht sein und hat eigentlich nix in der nationalmannschaft verloren :vogel:

ich hoffe, lahm wird nicht rechtzeitig wieder fit und jansen zeigt es allen mal so richtig, was er drauf hat (und das ist einiges)

André

Admin
Ja die Medien bauen halt schonmal vor! Lahm hat halt ne andere Lobby weil er bei Bayern spielt.

Dabei kann er nur einen Trick, er zieht vorm 16er immer nach innen! Was für ein Kreativgott! :lachweg:

Was der Beckmann da abgelassen hat, war echt der Hammer. Das zeigt wie inkompetent der als Sportmoderator ist. Sollte sich beim nächsten mal besser informieren, ist ja peinlich was der da vom Stapel gelassen hat. :nene:

Oben