Jansen - Syndesmosebandriss

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Naja mit der Form die er zuletzt hatte, ist es jetzt kein Verlust, allerdings wenn man weiß was er kann, ist das natürlich bitter. Auch für ihn mit Blick WM ist das fast eine Katastrophe! Bleibt zu hoffen, dass er rechtzeitig wieder fit wird und für uns, dass Jansen fit bliebt! :suspekt:
Gute Besserung Eljero! :huhu:
Als ob ich es geahnt hätte :(

Schock für Marcell Jansen und dem Hamburger SV: Der Nationalspieler erlitt am Donnerstag im Training einen Riss des Syndesmosebandes im linken Fuß.
Lange Pause für Marcell Jansen - Bundesliga - kicker online

So damit fällt unser bester Spieler aus, jetzt heißt es wieder einmal Saison so gut wie möglich retten :(
Alles Gute Marcel! :huhu: Die WM dürfte damit wohl gelaufen sein!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was für ein Mist.:(..Hoffentlich wird er wenigstens zur WM wieder fit, ich drücke ihm die Daumen. Für den HSV ist es natürlich besonders bitter.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das hat uns ja auch noch gefehlt...

Toll, jetzt könnte Elia auf seiner Lieblingspositon kicken, ist aber auch im Eimer.

Diese ganze Saison ist einfach nur für´n A... :kotzer:
 
Ohne jetzt die Krankenakten der verletzten Hamburger Spieler genauer zu kennen - stellt sich doch die Frage, warum der HSV ein solches Problem mit Verletzungen hat. Einfach nur Pech? Falsches Training? :weißnich:
 

fcbftw

FCB #1
Das ist echt bitter, das Verletzungspech beim HSV ist schon erstaunlich :( hoffentlich reichts noch für die WM
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wo liegt den das Syndesmoseband ? :gruebel:

syndesmoseband.jpg
 
T

theog

Guest
Das ist natuerlich bitter, sowohl fuer den Spieler selbst als auch fuer den HSV...Alles Gute kann man da wünschen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Ohne jetzt die Krankenakten der verletzten Hamburger Spieler genauer zu kennen - stellt sich doch die Frage, warum der HSV ein solches Problem mit Verletzungen hat. Einfach nur Pech? Falsches Training? :weißnich:

Genau das frag ich mich auch schon die Saison über. Nun gut, ein Jansen ist halt sehr anfällig, das wusste man aber als man ihn gekauft hat...
Nur bitter, dass es genau jetzt passiert wo Elia und Aogo auch verletzt sind!
 
Habe heute im Radio die Diagnose gehört und wunderte mich über die Prognose.
BL-Aus und eventuell mit Hängen und Würgen WM.
Ich bin daher erstaunt, weil ich das auch hatte.
Tat 1. nicht weh und war 2. schnell erledigt. Aber vielleicht ist er nicht durchtrainiert genug.:D
 

DeWollä

Real Life Junkie
schade....wie wertvoll hätte er sein können ohne die Verletzungsanfälligkeit, halte ihn für einen der besten Linksallrounder.
Hoffen wir, daß er gesund wird und vielleicht sogar nach Südafrika kann.
 
Oben