Jansen als Spielmacher?

irgendwie kam mir heute im traum die idee jansen als spielmacher auflaufen zu lassen.


was haltet ihr von dieser idee ? :))

bitte mit pro und contra ^^

+ hat einen guten schuss
+ kann dampf machen
+ kann einen ball auch mal behaupten
+ kämpft
+ daems halte ich für einen LV vollkommen ausreichend

- ? :D
 

Bierchen

Benutzer
Jansen Spielmacher? Das ist doch absoluter Quatsch...

Was Jansen stark macht, ist ja gerade seine Schnelligkeit bzw. dass er die linke Seite beackert wie kein anderer. Manchmal ist er kaum zu stoppen...
Er wäre auf der Position total verschenkt, da seine Stärken nicht mehr zum Vorschein kommen würden.
 

André

Admin
Sehe ich ähnlich wie Bierchen. Glaube auch nicht das das gut gehen würde.

Ein Spielmacher muss den entscheidenden Pass spielen, das tempo kontrollieren, zudem wird er meisten sehr eng teilweise mit 2 Mann gedeckt.

Jansen ist richtig geil, wenn er mit dem Ball über links im vollen Lauf zur Grundlinie durchstartet.

Im Mittelfeld hat er nicht den nötigen PLatz.

Aber Linkes Mittelfeld könnte ich mir gut vorstellen und hinten Daems oder Commper. :top:
 

Brussia

Zyniker
Meine Meinung dazu: :finger:

Man sollte ihn endlich dort spielen lassen, wo er auch spielen will: Hinten links.
 

BMGMCB

Heimat in Block 15
Marcell Jansen als Spielmacher zu bringen ist wie Perlen vor die Säue werfen.

Marcell gehört nach hinten links :spitze:
 
Oben