wir wissen, dass alle, die großen, die die tour gewonnen haben, und die vielen kleinen, die unermüdlich wasserträger waren, und die vielen amateure, die die hoffnung hatten, einmal profi zu werden, von jacques anquetil, eddy merxs, bernard hinault, miguel indurain, lance armstrong, über bjarne riis, eric zabel und rolf aldag bis hin zu unserem jan ullrich diese rennen nicht ohne medizinisch-chemisch-biologische hilfe gefahren haben.
alle werden als helden verehrt, nur auf unseren jan ullrich machen ausgerechnet die deutschen jagd wie auf einen kinderschänder.
das ist dermaßen lächerlich!
zeigt es doch die hervorragende eigenschaft der deutschen, leistungen und erfolgen von deutschen zu misstrauen, diese ihnen zu neiden und sie schlecht zu reden.
das ist typisch deutsch!