Jan Simak zurück in die Bundesliga?

André

Admin
Zumindest möchte der Tscheche das lt. Sat 1 Videotext. Hannover hat angeblich Interesse.

Ich denke der hat 2 - 3 Jahre nicht mehr gespielt, oder war er zuletzt noch aktiv? Weiß jemand was genaueres?

El Train

gemeiner Fußballfan
lol, ist klar! Ich denke Jan Simak wollte ne Kneipe oder sowas in Prag eröffnen und kein Fussball mehr spielen! Jetzt hat er wieder ein bisßchen Lust und gleich soll es wieder die Bundesliga sein? :suspekt:

Also man muss als Manager doch schon Tinte gesoffen haben um den wieder einzustellen oder? :gruebel: :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also ich meine, wenn er dann in nen paar Ligen tiefer sowas wie Verbandsliga oder so in nem kleinn Club wieder anfängt der zumindest Oberliga ja ok...aber gleich wieder Bundesliga ich glaube kaum, dass das was bringt...

André

Admin
Ich habe irgendwo gelesen das er zuletzt wohl in Prag gespielt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher, dnn wäre er zumindest einiger maßen fit. Aber ob es wieder für die Bundesliga langt, nach solch einer langen Pause wie Jan Simakl sie jetzt hinter sich hat, wage ich doch zu bezweifeln!:floet:

Oben