Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol, ist klar! Ich denke Jan Simak wollte ne Kneipe oder sowas in Prag eröffnen und kein Fussball mehr spielen! Jetzt hat er wieder ein bisßchen Lust und gleich soll es wieder die Bundesliga sein?
Also man muss als Manager doch schon Tinte gesoffen haben um den wieder einzustellen oder?
ja also ich meine, wenn er dann in nen paar Ligen tiefer sowas wie Verbandsliga oder so in nem kleinn Club wieder anfängt der zumindest Oberliga ja ok...aber gleich wieder Bundesliga ich glaube kaum, dass das was bringt...
Ich habe irgendwo gelesen das er zuletzt wohl in Prag gespielt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher, dnn wäre er zumindest einiger maßen fit. Aber ob es wieder für die Bundesliga langt, nach solch einer langen Pause wie Jan Simakl sie jetzt hinter sich hat, wage ich doch zu bezweifeln!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.