Jan Simak und der Maschsee

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hehe, einmal verheiratet, immer verheiratet? Jan Simak ist mal wieder in Hannover im Gespräch. Zweimal war er schon da und beide mal hat man sich im Streit getrennt. Aber das nenn ich eine Partnerschaft. Erst auffe Fresse kloppen, dann gegenseitig verklagen mit allem was gibt und wenn das Gras wieder gewachsen ist, kann man von vorne loslegen. Es dürfte wieder interessant werden. :D

Hannover zeigt erneutes Interesse an Jan Simak - Fußball Sport FOCUS Online
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Da bin ich ja mal gespannt...könnte ihn mir da wieder gut vorstellen...würd in die mannschaft passen...
 

maxy

Erfahrener Benutzer
aber das mit dem KSC habe ich auch schon gehört...weiß nicht...H 96 passt meiner meinung nach besser ;)
 
R

Rehakles

Guest
zunächst waren beide Seiten (Simak & 96) einig. Herr Simak sollte eine Absage an Sportdirektor Christian Hochstätter erteilt haben. Nun brodelt die Gerüchteküche. Wenn Jan Simak in guter Form istund zur Mannschaft passt, halte ich ihn für einen sehr guten Spieler und stärken Qualitäten.
Da wäre schon der KSC ned schlecht.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nach bisher nicht bestätigten gerüchten ist Dieter H. aus B. Jan Simak ebenfalss dicht auf den fersen. :D

__________

Aber mal im Ernst: Simak ist wieder gesund, spielt in Jena total gut, der wird jede Erstligamannschaft weiterbringen!
 

André

Admin
Da frag ich mich nun ernstahft warum, wenn das stimmen sollte.

Simak ist meiner Meinung nach hinter den Erwartungen in Jena zurück geblieben. Das Team welches er anführt steht auf dem letzten Tabellenplatz also kann er so toll nicht sein. An die Leistungen vergangener Tage konnte er bisher nicht anknüpfen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Sehe ich anders, alleine kann er es leider auch nicht richten. Das ist doch der einzige, der da derzeit halbwegs Struktur reinbringt.
Nächste Woche kann ich dir vielleicht mehr sagen, da schaue ich mir Jena mal an.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Eine Mannschaft besteht ja nicht nur aus einem Spieler. Warum haben die Bayern sonst 12 Millionen für Jansen ausgegeben, der mit seinem Team abgeschlagen Letzter wurde?
 

André

Admin
Sehe ich anders, alleine kann er es leider auch nicht richten. Das ist doch der einzige, der da derzeit halbwegs Struktur reinbringt.
Beim Spiel von Jena in Gladbach war Simak schon der stärkste und ich hatte auch ein bissel Angst vor Ihm. Er hat sich oft freigespielt aber dann immer kläglich versagt, von der Anlage her hat der sicher alles was ein guter braucht, aber irgendwas passt nicht, Konzentration oder Durchschlagskraft oder was auch immer, der letzte Biss, die Abgewichstheit hat er ein wenig verloren.
Warum haben die Bayern sonst 12 Millionen für Jansen ausgegeben, der mit seinem Team abgeschlagen Letzter wurde?
Das habe ich bis heute noch nicht verstanden. :D
 
Simak zum KSC wäre einfach nur genial. Der würde Hajnal vergessen lassen.

@ Andre
Guck mal wo Simak zum Abschluss kommt, aus der Ferndistanz. Jena hat nicht die Mittel, dass man da mal 10 Meter vorm Tor frei zum Schuss kommt. Das wär beim KSC besser möglich...außerdem ist Jena Tabellenletzter, er ist da noch eine Positiverscheinung. Wer ist denn bei Paderborn, Aue, Lautern oder Offenbach groß eine Positiverscheinung? Oder auch in Duisburg, Cottbus, Nürnberg? Kaum einer. Das ganze Team zieht dich runter, Simak bringt konstant ordentliche (wenn auch nicht herausragend) Leistungen. Der kann in einem anderen Team ganz anders aufblühen.
 
Oben