# Jan Koller

andon

Glubbsau
In der ersten Halbzeit wurde er oft genug auch unten angespielt. Was er kann, konnte er da auch in vielen Situationen beweisen.

Was die gesamte Mannschaft in der zweiten Hälfte geleistet hat, war eine Frechheit. Und was ist mit Kennedy los? Bei uns hat der jeden Ball mindestens 5 Meter von sich weggestoppt.

Es war jetzt ja nicht mit einem Sieg in Karlsruhe zu rechnen, aber die zweite Halbzeit kann einem schon Angst machen.
 
Laut DFB zeigen die Fernsehbilder, dass Koller "bei Auseinandersetzungen mehrerer Spieler gespuckt hat". Nachreiner werde die beteiligten Personen zu einer schriftlichen Stellungnahme auffordern und danach entscheiden, ob er Anklage vor dem DFB-Sportgericht erhebt, hieß es weiter.

"Lama" Jan Koller droht Sperre - Fußball Sport FOCUS Online


Am Montag soll eine Entscheidung fallen.
Habe die Szene in der Sportschau nicht gesehen (Nachtschicht :suspekt:) - dramatisch oder 08/15?
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Das Koller mehrer Spieler angespuckt hat, davon weiss ich nix. Ich hab legendlich gesehen das er Schulz ins Gesicht gespuckt hat!
 

andon

Glubbsau
Ich würde mal sagen, da isser mit nem blauen Auge davon gekommen, der Jan. Ein Spiel ist mehr als gnädig.

Aus Glubb-Sicht heißts erstmal tief durchatmen, NUR ein Spiel ist als Geschenk zu werten, das eine überstehen mit nem neuen Torhüter und einem Charisteas, der dann mal zeigen kann, warum er lieber zentrale spielen will und im nächsten schweren Spiel in Leverkusen ist der Turm dann schon wieder dabei.
 

Schröder

Problembär
1 Spiel reicht mir auch vollkommen. Reicht schon, das ihr am WE wieder mit Torwart spielt, das wird dann viel schwerer für uns. ;)
 
Oben