Ja so blau blau blau... Die Maggis zu Gast in DD

Egge

Guest
Jep, bei mir gehts :weißnich: ! Netter Film und interessante Aufnahmen von 99 :huhu: ! Die Musik dazu ist natürlich Geilomat :hail: :hail: :hail: !

Armer Hempi ...
 

Floggit

Moderator
0106b083w.jpg



eigentlich sollte hier n bild zu sehen sein. meint de edit
 

Egge

Guest
So, 2:1 gewonnen und Spitzenreiter - Spitzenreiter HEY HEY !!!!

2 Törchen vom "Fussballgott" und eine teilweise unsicher wirkende Defensive machen froh und nachdenklich zugleich! Magdeburg hat zwar nicht gerade mit Großchancen geglänzt aber gegen Lübeck wärs am Ende anders ausgegangen - naja, man weiss es nicht .... Phrasenschwein rulez :huhu: !:huhu:

MEIN JUNGE - :top: :top: :top: :zahnluec: :zahnluec: HERRLISSCCHHHHH!!
bild53.jpg


3.Halbzeit wurde wohl auch noch angepfiffen ... ! Naja, ich war 16:40 Uhr daheeme und hab wie immer nix mitbekommen. Assis offs Maul!
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Aus dem Hattrick- Forum: "Wie man gehört hat, war das Dresdner Hool-Pack ja wieder groß in Form an der Lennestr. /-platz. Im Polizeibericht stand, dass die Magdeburger Fans mit mit Scheisse gefüllten Luftballons beworfen wurden."

:lol: :lol: :lol:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Gude. Ich hab als Zivi öfter Freitags gefüllte Urinbeutel durch die Gegend gefahren...:gruebel:

Hättet Ihr die Idee nicht mal früher haben können ??? :lachweg:
 
Oben