Macht er schon, meine Aussage bezog sich aber auch nicht auf Dich.
Wie andon schon ausgeführt hat, ist es in der Tat so, daß Ihr die ganze Zeit aneinander vorbei geredet habt und Euch nicht wirklich ausgetauscht habt. Holgy beharrt auf dem, was er Medien entnommen hat, was nicht jeglicher Grundlage entbehrt, vielleicht aber auch einseitig ist.
Du wiederum beharrst darauf, daß er das nicht beurteilen kann, weil er nicht vor Ort ist.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte und manchmal ist es hilfreich, etwaigen Missverständnissen durch Nachfragen vorzubeugen.
Wie schon geschrieben, Nogly-Ricky kenne ich seit jahren, aus eine andere Forum.
@ Itchy @ Andon.
Zu den Beiträge & Meinung von Ricky die werden oft missverstanden, dass Italien
nicht Nur Vorzuge hat ist ja bekannt, und die fehler kennt Ricky auch..Als Berlusca
und PdL freund ist ieder angriff auf (Berlusca) oder Italienischer Fussball ein gründ
contra zu geben..und ganz unrecht hat in diese Fälle der Ricky nicht..
Zu mir selbst sei nur gesagt, ich versuche Neutral & Objektiv die gesamte lage zu
sehen, und schreibe etwas wenn ich selbst gewisse Kenntnisse habe, nicht was oft
in der Medien steht..dass was man selbst sieht & feststellt ist immer besser als
dass was manche Journalisten schreibt oder sagt, (der vertritt nur seine eigenen meinung & Empfindung) gebe aber zu, dass ich mit ein paar User hier probleme habe..
@ Andon. warum Milan so wenig DK verkauft hat, liegt einfach daran, das die
Pseudofans verärgert sind über die personal politik, Berlusca-Galliani haben den
Kaka verkauft(zu recht) sie haben Angelotti gehen lassen, Maldini hat aufgehört zu
spielen, und sie haben keine Neue Stars geholt..In Rom ist genau so, Frau Sensi
ist für viel (Pseudofans) nicht mehr gut genug, sie haben vergessen dass die Sensi
waren die Roma saniert haben, dazu mit Junge Talente aus der eigenen Jugend Arbeiten
zu wollen, keine Superstars kaufen..Meine Landsleute haben immer "Ausländische
Spieler" geliebt, nur die zeiten der Schnellinger-Haller-Effenberg-Mattheus-Maradona
und viele andere sind schon längst vorbei, heute sind ja lauter "Abzocker" unterwegs.
siehe Kaka-Ibra..