Italien vs. USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 17 Juni 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Also mit nem Sieg von Italien, wovon ich ausgeh, können sie heute den Achtelfinaleinzug klar machen... in 15 min gehts los... :top:

2. Anzeige für Gäste

3. Böhser_Domi

nach 1:0 führung ein Eigentor und jetzt stehen se nur noch 10 aufm platz.... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Gibt wohl doch ne niderlage... :victory:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

3 Rote in dem SPiel *heftig heftig*
    2 Rote USA und eine Italien!

5. Böhser_Domi

Wenn die Italiener keine mehr bekommen, dürften sie das spiel eigentlich gewinnen....

Warum wurde eigentlich Totti ausgewechselt? :vogel:
    War der verletzt? :suspekt:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ne ich denke das war eine taktische Maßnahme, da sie ja mit einem Man weniger gespielt haben...

7. Junker

Junker Altborusse

Da ich arbeiten war, konnte ich nur die 2te HZ sehen. Hut ab USA, die Italiener können ruhig ausscheiden. Kasey war klasse:top::bmgsmilie:

8. Böhser_Domi

Hab grad noch mal die Szene mit dem Ellenbogencheck gesehen... also dieser Penner gehört ja fürs komplette Turnier gesperrt.... :finger: :finger:

9. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

War echt ne asi Aktion. :vogel: [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden