Italien vs. Australien

Junker

Altborusse
Ich höre schon die Spaghettifresser Rufe:nene: aber mit diesen Unarten muss man wohl bei einer WM leben.
Ich sag mal die Italiener scheiden aus und dann gibts keine Pizza und kein Eis mehr:zwinker:

André

Admin
Junker schrieb:
Ich höre schon die Spaghettifresser Rufe:nene: aber mit diesen Unarten muss man wohl bei einer WM leben.
Ich sag mal die Italiener scheiden aus und dann gibts keine Pizza und kein Eis mehr:zwinker:
Hoffe auch auf die Aussies, aber im Gegensatz zu Portugal traue ich denen keine Überraschung zu. Aber möglich ist natürlich alles! :top:

Pascal12

______
Jop und dann auch noch durch so einen Elfmeter den ich jetzt mal in Frage stell... meiner Meinung nach war das kein Foul.

Pascal schrieb:
Jop und dann auch noch durch so einen Elfmeter den ich jetzt mal in Frage stell... meiner Meinung nach war das kein Foul.

Er hat sich geschickt eingefedelt, er wollte den elfer... Der Verteidiger hat sich halt blöd angestellt... :motz: :finger:

Ich mag die Italiener nicht... :floet:
Und meine Nachbarn oben machen so ein krach, ich glaub da kommt noch die decke runter...

Aber ein gutes hat es ja, die Italiener über uns machen immer Pizza wenn sie gewinnen, und das viel zu viel... Da kriegen wir jedes mal fast n blech... Hmmm ich krieg schon wieder hunger... :fress:

André

Admin
IN England hätte das ne gelbe Karte wegen Schwalbe nach sich gezogen.

Typisch für Italien, 93 . Minute..... :nene:

Naja hauen wir sie halt im Halbfinale raus! :zwinker:

Halbstark

Lecker Ofc
Ich komme grad aus dem Stadion ... es hat mir echt niemals so leid für eine verlierende Mannschaft getan. Italien wollte nicht, Australien konnte nicht. Die Australienfans waren spitze. So auszuscheiden gönne ich niemandem. Und das nach der Arroganz des italienischen Teams und vor allem der Fans :nene:

koenigs_olaf

Passion OFC
Sachma ??? Wieviele Karten hast Du denn noch ??? :hammer2:

Naja- ich fand es ausgleichende Gerechtigkeit. Die rote Karte war die lächerlichste des Turniers...:weißnich:

Ohne die war Italien klar besser. Der Viduka ging mir wie immer auf den Sack- der kann ja gar nix. Mit nem halbwegs brauchbaren Stürmer hätte Australien heute was gerissen...

Halbstark

Lecker Ofc
Nein, der italienische Arbeitgeber von meinem Vater hat komplette Teamserien für Ita. Für jedes Spiel fliegen ein paar Mitarbeiter aus Italien hier her. Oftmals ist der Flieger leer und die Firma sucht händeringend noch Leute die in Deutschland bzw. in Stadionnähe wohnen. Und da bin ich ein ganz flinker :zahnluec:

Oben