Italien - Spanien - EM 2020 Halbfinale

Wer zieht ins Finale ein?

• Italien

• Spanien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hendryk

Forum-Freund
Selbst im Videotext von der ARD (S.601) wird der Name von Eriksen falsch geschrieben, mal Eriksson, mal Erikson. Wenn man sich auf sein "Drama" bezieht, sollte man wenigstens wissen, wie sein Name geschrieben wird.
Mal ernsthaft: Welchen Journalisten interessiert heute noch, wie etwas richtig geschrieben wird und ob alles, was im Artikel steht, auch korrekt ist?
Das wird geschrieben und eingestellt - weg damit, kommt der nächste Artikel.
Selber einmal nachlesen und Korrekturlesen war einmal.

powerhead

Pfälzer
Hab ich falsch gemacht, allerdings war mir sein Schicksal wichtiger als die Schreibweise
Das war nicht speziell auf deine falsche Schreibweise gemeint, mich ärgerte eigentlich nur der Lapsus der Redakteure der ARD, die es fertig brachten, auf einer Seite gleich 2x den Namen (Eriksson und Erikson) falsch und einmal richtig zu schreiben. Wenn ich schon gezwungen werde, zum Gehalt dieser Redakteure beizutragen, erwarte ich wenigstens eine richtige Schreibweise und Grammatik, die ebenfalls oft sehr schludrig ist.

Das war nicht speziell auf deine falsche Schreibweise gemeint, mich ärgerte eigentlich nur der Lapsus der Redakteure der ARD, die es fertig brachten, auf einer Seite gleich 2x den Namen (Eriksson und Erikson) falsch und einmal richtig zu schreiben. Wenn ich schon gezwungen werde, zum Gehalt dieser Redakteure beizutragen, erwarte ich wenigstens eine richtige Schreibweise und Grammatik, die ebenfalls oft sehr schludrig ist.
Hast ja Recht. Aber seitdem ich den Bela Rethy gehört habe wundert mich gar nichts mehr.......... :cool:

Oben