derblondeengel
master of desaster
Das gewinnen die Spanier jetzt. 

Das ist Alberico Evani. War auch Spieler (hat u.a. 13 Jahre für AC Mailand gespielt - 1980-1993)Wer ist eigentlich der Typ bei den Italienern im Trainerteam mit der dicken schwarzen Brille, grauem Jacket und dem Schnäuzer? Fällt mir schon das ganze Turnier auf, der sieht irgendwie aus wie eine Cartoonfigur.![]()
Die rennen fast nur hinterher während Spanien das Spiel macht.Die Italiener sind physisch platt.
Gleich gibt es mindestens noch 1 Tor...Och nööööööö wieder so ein drecks Elferschiessen..![]()
90 war Völler, aber sonst hast du Recht. Nur darf man damit in Teutonien niemandem kommen, zählt irgendwie nicht.Ich hab Mal so im Web eingelesen an Kommentaren wegen Immobile. Was da an Allgemeinheiten kommt "Mafiosi", "Alles Schauspieler", "Betrüger" ... etc...
Und dann schau ich mir die deutsche Historie an und finde 2 WM - Siege aufgrund geschundener Elfer (74 Hölzenbein, 90 Klinsmann), die Schande vom Gjion 82 und die gekaufte WM 2006... Und frage mich, was wollen die eigentlich?
Danke, hab's korrigiert.90 war Völler, aber sonst hast du Recht. Nur darf man damit n Teutonien niemandem kommen, zählt irgendwie nicht.
Mein Reden. Will aber hierzulande keiner hören. Die anderen sind alles Schauspieler, Betrüger und Holzfäller, und die deutsche Nationalmannschaft ist über alles erhaben.Ich hab Mal so im Web eingelesen an Kommentaren wegen Immobile. Was da an Allgemeinheiten kommt "Mafiosi", "Alles Schauspieler", "Betrüger" ... etc...
Und dann schau ich mir die deutsche Historie an und finde 2 WM - Siege aufgrund geschundener Elfer (74 Hölzenbein, 90 Völler), die Schande vom Gjion 82 nebst dem "Anschlag" Schumachers auf Batiston und die gekaufte WM 2006... Und frage mich, was wollen die eigentlich?
Ja. Seit 2018. Spätestens.die deutsche Nationalmannschaft ist über alles erhaben.
Noch nie so gesehen!Geiler letzter Elfer.![]()
Von den 16 gingen aber etwa 12 daneben, zum Teil weit daneben.Italien war ziemlich schwach heute. Hat ans Spiel gegen Österreich erinnert.
Die Abwehr lässt 16 spanische Schüsse zu. Das war eher das Italien von früher. Spanien hat halt seine Chancen nicht genutzt, aber sonst ein top Spiel gemacht.
Anhang anzeigen 46369
Saulässig reingeschoben. GottseiDank.Na wenigstens mit dem richtigen Sieger. Geiler letzter Elfer.![]()
![]()
Italien war ziemlich schwach heute. Hat ans Spiel gegen Österreich erinnert.
Die Abwehr lässt 16 spanische Schüsse zu. Das war eher das Italien von früher. Spanien hat halt seine Chancen nicht genutzt, aber sonst ein top Spiel gemacht.
Ja. Aber das lag ja nicht an Italien sondern an den schwachen Abschlüssen der Spanier. Waren vielversprechende Chancen dabei, werden die kaltschnäuzig genutzt, klingelt es 3 mal bei Donaruma.Von den 16 gingen aber etwa 12 daneben, zum Teil weit daneben.
Ich will keine Hölzenbein-Schwalbe, kein Gjion, keinen brutalen Anschlag auf Battiston und keine Immobile "Show", so schlicht ist mein Fußball-Herz.Ich hab Mal so im Web eingelesen an Kommentaren wegen Immobile. Was da an Allgemeinheiten kommt "Mafiosi", "Alles Schauspieler", "Betrüger" ... etc...
Und dann schau ich mir die deutsche Historie an und finde 2 WM - Siege aufgrund geschundener Elfer (74 Hölzenbein, 90 Völler), die Schande vom Gjion 82 nebst dem "Anschlag" Schumachers auf Batiston und die gekaufte WM 2006... Und frage mich, was wollen die eigentlich?
Du warst auch nicht gemeint. Sonst hätte ich dich zitiert.Ich will keine Hölzenbein-Schwalbe, kein Gjion, keinen brutalen Anschlag auf Battiston und keine Immobile "Show", so schlicht ist mein Fußball-Herz.
Habe Ähnliches in der Historie ebenfalls zu anderen, auch o.g. Vorfällen schon geschrieben .
Immobile war halt der aktuelle "Fall", nach dem Drama mit Eriksson sicher besonders heikel.
Wenn in der Bundesliga immer das Team gewinnen sollte, das mehr für das Spiel macht, hätten die Bayern jedes Jahr so um die 100 Punkte und die Meisterschaft wäre nach 28 Spieltagen spätestens durch.Dem Spiel nach haette ich lieber Spanien als Sieger gesehen, weil die Spanier mehr fuer das Spiel getan haben als die Italiener. Andererseits finde ich es auch doof, wenn eine Mannschaft mehrfach per Elfmeterschiessen weiter kommt. Das heisst also insgesamt: England (or Denmark) for European Champions!
EDIT: Den letzten Elfmeter fand ich uebrigens auch super. Selbst wenn ein Torwart weiss, dass der Schuetze meist verzoegert, muss er schon sehr cool sein, um die Verzoegerung abzuwarten. Aber falls er das macht, dann kann er wie der Depp dastehen, wenn der Schuetze einfach durchlaeuft. Das ist eine wirklich gefaehrliche Elfmetervariante.