Hoffe ich auch!Ich hoffe auf ein interessantes, packendes Spiel und einen unterhaltsamen Fußballabend.
Ich auch. Und auf Italien als Sieger.Hoffe ich auch!
Ruuuuuuhiig; jetzt mach mir nicht jetzt schon schlechte Laune....Da reg ich mich direkt schon wieder über den Bartels auf. "Das Abseits war hauchdünn". Das hat doch nun wirklich jeder direkt gesehen das das Abseits war.
Spanien hat ja 2 oder 3 x aufs Tor geschossen. Entweder weit daneben, oder weit drüber.Ganz gut was los, aber aufs Tor schiessen anscheinend verboten.
Ich glaube bei dieser EM hat Bela Rethy bis jetzt den Vogel abgeschossen. Den zu toppen dürfte den anderen Kommentatoren schwer fallen.Da reg ich mich direkt schon wieder über den Bartels auf. "Das Abseits war hauchdünn". Das hat doch nun wirklich jeder direkt gesehen das das Abseits war.
Spanien hat ja 2 oder 3 x aufs Tor geschossen. Entweder weit daneben, oder weit drüber.
Im Grunde finde ich Brychs Art das Spiel laufen zu lassen gut.
Nur di Lorenzo ist aufgefallen. 4x Foul, 4x gepfiffen, aber kein gelb. Erst nach dem 4. Foul gab es eine mündliche Verwarnung von Brych.
Wenigstens gab es eine Verwarnung. Es war von Brych an der Zeit da mal ein Zeichen zu setzen.
Tiki Kacka war mal.
Haben sie gerade geändert!Aber wenn die Spanier weiterhin alles an Chancen liegenlassen..................