Italien - Spanien - EM 2020 Halbfinale

Wer zieht ins Finale ein?

• Italien

• Spanien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

André

Admin
Ich hoffe dass Italien das macht. Die strahlen von Beginn an alles aus was es braucht.
Wille, Leidenschaft, die notwendige Klasse, Abgebrütheit und vor allem Teamgeist und es ist eine Mannschaft, dazu ein Trainer der einen Plan hat und weiß was er will und die Spieler wissen das auch.

Also ziemlich genau das Gegenteil von der Jogi Elf. :D

Spanien fand ich 45 Minuten gegen 10 Schweizer ziemlich erschreckend. Aber auch das heißt heute nichts mehr. Es geht wieder bei 0:0 los und wenn die Spanier heute ein Tor mehr schießen als Italien, dann stehen sie halt im Finale.

Ich hoffe auf ein interessantes, packendes Spiel und einen unterhaltsamen Fußballabend. :prost:

Objektiv betrachtet haben mir die italien-Spiel deutlich besser gefallen als die der Spanier.

Da verwischen die die AF/VF-Partien natürlich den mauen Vortag der Iberer.

Spaniens Fussball fand ich zu harmlos und zu ineffektiv. Ich glaube nicht, dass Spanien es schafft.
Ich hoffe trotzdem, dass Spanien ins Finale einzieht.
Auf Italiens Fussball kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Spanien würde ich normalerweise nicht die Daumen drücken, aber gegen die Schauspieler drücke ich sie ganz fest. Die Sache würde anders aussehen, würden sich die Italiener nicht immer wieder ihrer schmutzigen Tricks bedienen.

Fussel

Matt Eagle
Ich hoffe, dass der Gewinner dieser Partie im Finale eine ordentliche Abreibung bekommt (vorzugsweise von Dänemark).

Litti

Krawallbruder
Da reg ich mich direkt schon wieder über den Bartels auf. "Das Abseits war hauchdünn". Das hat doch nun wirklich jeder direkt gesehen das das Abseits war.

Ganz gut was los, aber aufs Tor schiessen anscheinend verboten.
Spanien hat ja 2 oder 3 x aufs Tor geschossen. Entweder weit daneben, oder weit drüber. :D

Im Grunde finde ich Brychs Art das Spiel laufen zu lassen gut.
Nur di Lorenzo ist aufgefallen. 4x Foul, 4x gepfiffen, aber kein gelb. Erst nach dem 4. Foul gab es eine mündliche Verwarnung von Brych.
Wenigstens gab es eine Verwarnung. Es war von Brych an der Zeit da mal ein Zeichen zu setzen.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Spanien hat ja 2 oder 3 x aufs Tor geschossen. Entweder weit daneben, oder weit drüber. :D

Im Grunde finde ich Brychs Art das Spiel laufen zu lassen gut.
Nur di Lorenzo ist aufgefallen. 4x Foul, 4x gepfiffen, aber kein gelb. Erst nach dem 4. Foul gab es eine mündliche Verwarnung von Brych.
Wenigstens gab es eine Verwarnung. Es war von Brych an der Zeit da mal ein Zeichen zu setzen.

Wird jetzt konkreter aufs Tor.

Und Tor für Italien.

Zu viel brotlose Kunst mit zu viel Aufwand der Spanier. Viel Spiel nach vorne, aber ohne Torabschluss, bzw zu harmlose Torabschlüsse.

Leider. Spanien hat über lange Zeit den besseren Fussball gezeigt. Mit gutem Passspiel. Aber wenn die Spanier weiterhin alles an Chancen liegenlassen..................

Der spanische Fussball war schon beim Spiel gegen die Schweiz letztendlich zu harmlos und auch in der regulären Spielzeit gegen Kroatien.

Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Das ist eben kein besserer Fussball, wenn keine Abschlüsse aufs Tor dabei herauskommen.
Im Schweizer Fernsehen haben sie vorhin gesagt, wenn man beide Tore abbaut, sind die Spanier unschlagbar.

Und jetzt bringen sie es doch mal auf den Platz, nach 80 Minuten.

Oben