Italien - Österreich - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Italien

• Österreich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

U w e

Moderator
Heute wird es für unsere Nachbarn das letzte Spiel bei dieser EM werden.
Die Tifosi sind wohl eine Nummer zu gross, nicht nur für Österreich!

U w e

Moderator
Wer sich falsch ausdrückt hat es wohl nicht anders verdient!
Nach dem Spiel der Fans spielen dann die Mannschaften gegeneinander. 😊

Dilbert

Pils-Legende
Scheißmist. Ich hätte es den Ösis gegönnt, aber es war wirklich abseits.

Aber die Schluchtenscheißer machen ein sehr geiles Spiel heute.

Litti

Krawallbruder
Unfassbar das die Österreicher nach der ersten Halbzeit überhaupt noch im Spiel sind.
Jetzt machen sie es aber gar nicht schlecht. Leider. :mad:

André

Admin
Die Übermannschaft Italien hat nach 70 Minuten eine gute Chance auf dem Deckel.

Ein Fernschuss von Immobile.

Und jetzt VAR nach Foul an Lainer. Ok. Ein Spieler der im Abseits steht, den kann man scheinbar einfach ungestraft umboxen. 😂

powerhead

Pfälzer
Dieses "Österreich Österreich Österreich" der Fans klingt genauso lahm und traurig wie das "Bielefeld Bielefeld Bielefeld"....:jaja:

Schröder

Problembär
Wenn sie es denn jedenfalls gleich anzeigen. Und nicht wie in der 1. Halbzeit 1 Minute später, obwohl der Stürmer 4 Meter im Abseits stand.

Derweil gibt's jetzt wirklich Verlängerung.

Litti

Krawallbruder
Ja geht doch, verdammte Hacke. :D

Die italienische Grillparty da vorne eskaliert gerade völligst. :lachweg::prost:

Schröder

Problembär
Italien wird das Spiel aufgrund besserer Effektivität verdient gewinnen. Aber 'n Tor für die Ösis wäre jetzt auch verdient.

Ende 2:1. Und ich lege mich fest. Italien ist der Top-Favorit Nummer 1 auf den Titel. Nicht Frankreich. Wer EM werden will, muss Italien schlagen. Ansonsten geht das Ding nach Italien. So gut wie die spielt keiner. So physisch stark wie die, spielt auch keiner. Allein das 1:0 der Italiener war Extraklasse. Österreich hat gekämpft aber deren bester Mann ist Arnautovic und der ging früher raus.

Oben