Ich habe lediglich versucht einen 1 zu 1 Vergleich zu machen wie eine gewisse Person mit einem Hintergrund ticken kann, ich habe nicht explizit allein auf die englischen Spieler verwiesen sondern allgemein auf alle Länder. Wenn man jetzt nur die drei Engländer wegen der Farbe versucht als Instanz zu nehmen um wieder Nazi zu schreien dann bitte. Ich habe selbst eine türkischen Hintergrund, mein Onkel hat mich früher immer "Dönerjunge" genannt, also lass deine "Nazi"-Rufe gleich stecken.Original-Brite?? Original-Italiener??
Dein Beitrag ist unfassbarer Mist, und rassistisch obendrein.![]()
Außerdem habe ich ja auch Balotelli als gutes Beispiel genommen. Wenn du so willst, würde ich in Deutschland auch noch Gündogan als gutes Beispiel nehmen. Zwar hat er auch die Erdogangeschichte gehabt aber er hat sich hinterher geäußert und gesagt, dass er zwei Herzen hat. Rüdiger ist auch ein gutes Beispiel, der versucht sich überall reinzuhängen und verkörpert deutsche Tugenden gut. Özil ist z.B. für mich wiederum kein gutes Beispiel. Theoretisch gibt es eine ganze Liste voller Spieler die irgendeinen Hintergrund haben und für eine Nation auflaufen, die alle unterschiedliche Gründe dafür haben, warum es so ist.
Ich finde das ist ein interessantes Thema, womit man sich sehr großräumig auseinandersetzen und analysieren kann. Aber das braucht einen eigenen Thread und passt hier nicht ins eigentliche Thema. Ich geh mal zurück zum Thema.
Die EURO ist vorbei, Italien ist Europameister und England müsste auf jeden Fall in Sachen Trainer mal umdenken.