Der muss sich den Mist vom Lewandowski abgeschaut haben. Nur das Lewandowski verwandelt. Meistens.Rashford im Trippelschritt an den Pfosten!![]()
Der muss sich den Mist vom Lewandowski abgeschaut haben. Nur das Lewandowski verwandelt. Meistens.Rashford im Trippelschritt an den Pfosten!![]()
Vom Spiel her fand ich Italien besser. Insgesamt gesehen. Von daher hat die richtige Mannschaft den 11erKick gewonnen.Normalerweise benutze ich dieses Wort nur im Zusammenhang mit Sex :GEIL!!!
Warst du nicht der, der den Franzosen schon den Titel schenken wollte, weil die sowieso niemand aufhalten kann?Somit wird Italien WM 2022 und EM 2024. Ein Großteil der Mannschaft ist jung, ich weiß nicht wer die in den nächsten Jahren aufhalten will. Frankreich oder Spanien evtl. aber sonst geht alles über Italien. Ganz nebenbei als es zum Elfmeterschießen ging, war mir schon klar, dass Italien das machen wird. England im Elfmeterschießen ist geschenkt. Die würden es in solchen Spielen vom Punkt auch gegen Ungarn verbocken. Es ist und bleibt eine Kick n Rush Nation. Individuell haben Sie Kane und ein bisschen Sancho aber der Rest verkörpert den typischen englischen Spielstil vom feinsten. Schaut euch doch an, wer bei Man City oder Chelsea den Takt angibt. Es sind ganz sicher nicht die Briten. lol
Italien war auch bei diesem Spiel stark. Zu Beginn schien die italienische Mannschaft total nervös gewesen zu sein. Es hat einige Zeit gedauert bis sich das legte. In der Zeit hätte England nachlegen müssen.Bis auf das Spiel gegen Spanien war Italien immer stark, ein absolut verdienter Europameister.
Da es sich ja eingebürgert hat, das die Spieler sich bei den Siegerehrungen die Silbermedaille direkt wieder vom Hals reissen.....kann man denen nicht stattdessen ersatzweise einfach nur eine klatschen?
Warst du nicht der, der den Franzosen schon den Titel schenken wollte, weil die sowieso niemand aufhalten kann?
Genausowenig wie Italien halt:2 Mann nur zum Elferpölen eingewechselt, beide verschossen. England kann's einfach nicht.![]()
Find ich nicht.Gelb für Jorginho ist aber mal gnädig.
Suche immernoch den Troll-GIF.Warst du nicht der, der den Franzosen schon den Titel schenken wollte, weil die sowieso niemand aufhalten kann?
Oh. Den Wechsel hab ich gar nicht mitbekommen.Genausowenig wie Italien halt:
![]()
Neuer und Hector beenden den Italien-Fluch
Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Deutschland - Italienwww.kicker.de
"[...]
120. Zaza für Chiellini
[...]
Zaza - Elfmeter verschossen
Zaza überrascht mit verzögertem Trippel-Anlauf - und schießt drüber.
[...]"
Somit wird Italien WM 2022 und EM 2024. Ein Großteil der Mannschaft ist jung, ich weiß nicht wer die in den nächsten Jahren aufhalten will. Frankreich oder Spanien evtl. aber sonst geht alles über Italien. Ganz nebenbei als es zum Elfmeterschießen ging, war mir schon klar, dass Italien das machen wird. England im Elfmeterschießen ist geschenkt. Die würden es in solchen Spielen vom Punkt auch gegen Ungarn verbocken. Es ist und bleibt eine Kick n Rush Nation. Individuell haben Sie Kane und ein bisschen Sancho aber der Rest verkörpert den typischen englischen Spielstil vom feinsten. Schaut euch doch an, wer bei Man City oder Chelsea den Takt angibt. Es sind ganz sicher nicht die Briten. lol
Nur warum sollte man alles reglementieren? Gerade das ist doch bei anderen Sportarten auch nicht unüblich. Im Handball werden nicht selten für 7-m-Würfe sogar kurzfristig Torhüter und Spieler ein- und ausgewechselt. Soll doch jeder machen, wie er möchte. Das das nicht für jeden Sinn macht, sieht man ja am Beispiel England. Aber ist das dann nicht irgendwie auch eigene Verantwortung? Und was ist daran dann so schlimm, dass Du eine Regel vorschlägst?Vielleicht sollte man eine Regel einfuehren, nach der ein Spieler mindestens 15 Minuten auf dem Platz gestanden haben muss, um am Elfmeterschiessen als einer der ersten 5 Schuetzen teilnehmen zu duerfen.
Ich gebe zu, ich habe den Kader von Italien deutlich jünger geschätzt, ich muss meine Aussage undurchdacht etwas zurücknehmen. Dennoch sind Sie meines Erachtens nicht schlecht aufgestellt. Bonucci und Chiellini sind mit Mitte 30 schon in der Mitte und darüber hinaus. Die werden möglicherweise in den kommenden Tagen zurücktreten. Aber Alter sagt eben nicht viel aus, wie man sieht. Ausgleichstorschütze ist ja bekannt. Der Rest: Die Außen sind noch im guten Alter in der Zentrale ist es auch in Ordnung. Die können die kommenden 2 Jahre sicher noch dieses Niveau halten und möglicherweise auch in 3 als finalen Abschluss. Der Kader Italiens 2006 war da meines wenn ich mich tief erinnere beim Gewinn schon deutlich Älter. Also zumindest einige Stammspieler. Da waren viele aber internationale Top-Klasse und am totalen Zenit. Ich glaube Ihre Top-Leute waren sogar nach dem Titelgewinn zurückgetreten, da lege ich aber nicht meine Hand für ins Feuer. Diese Spieler heute kann man mit diesen natürlich nicht vergleichen. Aber der Kader wird auf jeden Fall in 2022 nochmal der sein, über den alles gehen wird für andere Nationen. Frankreich, Italien, SpanienWeiss ich ja schon, was ich nächstes Jahr nicht tippe.
Ich finde es total bescheuert, einen Spieler nur fuer einen Schuss einzuwechseln. Das sieht offensichtlich auch die FIFA so, denn waehrend des Elfmeterschiessens sind Wechsel ja nicht erlaubt*. Mit diesen Einwechslungen kurz vor knapp umgeht man genau dieses Wechselverbot.Nur warum sollte man alles reglementieren? Gerade das ist doch bei anderen Sportarten auch nicht unüblich. Im Handball werden nicht selten für 7-m-Würfe sogar kurzfristig Torhüter und Spieler ein- und ausgewechselt. Soll doch jeder machen, wie er möchte. Das das nicht für jeden Sinn macht, sieht man ja am Beispiel England. Aber ist das dann nicht irgendwie auch eigene Verantwortung? Und was ist daran dann so schlimm, dass Du eine Regel vorschlägst?
Das war diesmal besonders extrem. Einen Schritt weitergegangen und die Medaille war runter. Nicht bei allen.Da es sich ja eingebürgert hat, das die Spieler sich bei den Siegerehrungen die Silbermedaille direkt wieder vom Hals reissen.....kann man denen nicht stattdessen ersatzweise einfach nur eine klatschen?
Dieses scheiss getänzele. Jeder Elfer der so verschossen wird, ist ein guter.
Sehe ich auch so.
Nochmal zu England: Ich halte den Kader, selbst wenn der größtenteils jung ist, für total überschätzt. Die besten Spieler sind mit Sicherheit Leute wie Sancho oder Rashford. Karma bites ass. Und das geht an Gareth Southgate. Der ist für mich trotzdem ein miserabler Trainer. Seine besten Spieler in so einem Spiel draußen zu lassen und Sie als Notnagel zum Elfmeterschießen zu bringen ist einfach eine Bombe. Das hat er nun davon und überhaupt: Warum lässt er so einen Zerstörer-Fußball spielen? Der ist wie Löw.
Hatte was von Jogi.Da hat jetzt die insgesamt bessere Mannschaft gewonnen, aber bloed finde ich das trotzdem. Ich hatte ja schon beim Halbfinale ITA-ESP geschrieben, dass ich es aergerlich finde, wenn eine Manschaft zweimal in einem Turnier per Elfmeterschiessen gewinnt.
Andererseits finde ich es voll okay, dass mit Rashford und Sancho Spieler verschossen haben, die nur fuers Elfmeterschiessen eingewechselt worden waren. Diese Art von Einwechslung finde ich naemlich zum Goebeln, dann da wollen die Trainer einfach zu "schlau" sein. Vielleicht sollte man eine Regel einfuehren, nach der ein Spieler mindestens 15 Minuten auf dem Platz gestanden haben muss, um am Elfmeterschiessen als einer der ersten 5 Schuetzen teilnehmen zu duerfen.