Ich denke dass ist genau das was den Engländern entgegen kommt. Ihre Defensivstärke ausspielen.England steht mit zehn Mann hinten drin und hofft auf Konter, das ist noch armseliger als es Griechenland 2004 war.
Für Sterling nächste Aktion gabs nen Pfiff. Gute Freistossentfernung für Italien.Sterling, du Scheißkopp!
Hilft den Dänen auch nicht mehr... Bei dem Tor war alles irregulär. Zwei Bälle auf dem Platz, Schwalbe, Laserpointer...Wollte Sterling wieder einen Elfer ziehen?
Ist diesmal aber ein anderer Schiedsrichter.![]()
Ja, ich hätte heute auch lieber die Dänen gesehen.Hilft den Dänen auch nicht mehr... Bei dem Tor war alles irregulär. Zwei Bälle auf dem Platz, Schwalbe, Laserpointer...
Das Spiel wäre auch nicht so langweilig gewesen... Schätze ich...Ja, ich hätte heute auch lieber die Dänen gesehen.
Hat sich doch regelrecht abgezeichnet. Die Offensive der Engländer fand ja kaum mehr statt. Harmlose Offensive und immer nur aufs Verteidigen konzentrieren............ . Bin froh, dass der Kick bestraft wurde.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mann!!!! Endlich!!!!![]()
![]()
Äh, nochmal: Das war keine Schwalbe und zwei Bälle muss man nicht abpfeifen.Hilft den Dänen auch nicht mehr... Bei dem Tor war alles irregulär. Zwei Bälle auf dem Platz, Schwalbe, Laserpointer...
Und jetzt die Betonnummer da. Ich könnte göbeln...
Wenn der zweite so liegt, dass die Spieler schon drüberspringen müssen, wäre es angebracht.Äh, nochmal: Das war keine Schwalbe und zwei Bälle muss man nicht abpfeifen.
Das Spiel ist inzwischen ziemlich öde.Also seit ca. der 70. Minute ist es dann mit der italienischen Herrlichkeit vorbei. Seitdem kam nicht mehr viel, zugegebenermassen von England auch nicht. Von daher ist das Remis bislang völlig in Ordnung. Mal schauen, ob sich jemand zu einem Fehler hinreißen lässt.
Das ist DIE Chance für die Italiener.Und schon wieder ein Elferschiessen.......kacke.![]()
Wenigstens mit dem richtigen Sieger.![]()
Dennoch, ich hasse Elferschiessen.
Frag mal die Engländer.Dennoch, ich hasse Elferschiessen.