Ich male mir da gar nichts aus. Ich sitze hier gemütlich und warte es einfach ab.Ich möchte mir aber gar nicht ausmalen, was die Engländer da veranstalten wenn sie verlieren. Und eigentlich auch nicht, wenn sie gewinnen.
Heimspiel halt.Die blöden Engländer können es nicht lassen. Inselaffen.
Naja Southgate wird ja bestimmt argumentieren dass man mit denen mal im Krieg war. Schließlich wollten die Römer mal England erobern.Die blöden Engländer können es nicht lassen. Inselaffen.
Die wollten nicht, sie haben. Die Besetzung großer Teile von Großbritannien dauerte gut 400 Jahre.Naja Southgate wird ja bestimmt argumentieren dass man mit denen mal im Krieg war. Schließlich wollten die Römer mal England erobern.
Fifty five years of hurt.[sing]
Three Lions on a shirt
Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt
Never stopped me dreaming
[sing/]
![]()
Ok, das ist mir natürlich bewusst. Ich habe es falsch formuliertDie wollten nicht, sie haben. Die Besetzung großen Teilen von Großbritannien dauerte gut 400 Jahre.
Hoffentlich kommen nochmal so viele dazu.Fifty five years of hurt.![]()
Nuja, das hätte die Hymne verfälscht.Fifty five years of hurt.![]()
MMn ist die Führung der italienischen Nervösität zu verdanken. Und Italien ist schwerlich ins Spiel gekommen.Die Führung ist nicht unverdient.
England steht mit zehn Mann hinten drin und hofft auf Konter, das ist noch armseliger als es Griechenland 2004 war.Die Führung ist nicht unverdient. Ich finde gerade was die Aggressivität und dem Spiel gegen den Ball ausmacht, sind die Briten im Vorteil. Die Italiener sind bislang noch nicht wirklich ins Spiel gekommen. gegen Ende gar mit Verzweifelungsschüssen aus der zweiten Reihe. Man darf gespannt sein.
(Noch) ein Tor würde dem Spiel gut tun.Wenn England nicht aufpasst, klapperts bald. Im Tor der Engländer.
Wenn Du die letzten 5 - 10 min siehst stimmt das. Davor waren die Engländer einfach nur überlegen. Italien fand gar nicht statt.England steht mit zehn Mann hinten drin und hofft auf Konter, das ist noch armseliger als es Griechenland 2004 war.