Italien - England - EM 2020 Finale

Wer wird Europameister?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

powerhead

Pfälzer
Forza Squadra Azzurra!!
41fWwiC2JvL._AC_SY450_.jpg

Schießt die Tommies aus dem Stadion!!
(Forza Italia geht nicht, ist ja die Partei von Berlusconi)

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Grundsätzlich ist mir Wumpe wer es wird. Es spielt ein Team das seit langem ungeschlagen ist gegen eines das erst einmal hinter sich greifen musste, von daher könnte es eine defensive Partie werden. Mit Blick auf die kommende WM ist mit beiden Teams zu rechnen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015

Let's go, Engeland, schiesst die Squadra Azzurra aus Wembley heraus und dann feiert, wie es sich dafür gebührt. :top:

Litti

Krawallbruder
Wenn ich sehe was da gerade in London los ist, da beschleicht mich ein ganz mulmiges Gefühl. Pandemietechnisch ja sowieso eine absolute Katastrophe. Ich möchte mir aber gar nicht ausmalen, was die Engländer da veranstalten wenn sie verlieren. Und eigentlich auch nicht, wenn sie gewinnen.

André

Admin
Und dann gibt's noch ein Geschenk von Italien. Komplett frei. Lächerlich.

Aber das hab ich ja im Spiel gegen Spanien schon gesagt, da hat Italien hinten auch mehrmals gewackelt nur die Spanier haben es da nicht genutzt.

faceman

Geil, besser kann das Finale gar nicht beginnen. Eigentlich könnten der Schirie jetzt abpfeifen. :top::top::top:

André

Admin
Die blöden Engländer können es nicht lassen. Inselaffen.
Naja Southgate wird ja bestimmt argumentieren dass man mit denen mal im Krieg war. Schließlich wollten die Römer mal England erobern.

faceman

[sing]
Three Lions on a shirt
Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt
Never stopped me dreaming
[sing/]

:D

powerhead

Pfälzer
Wenn's nach mir gehen würde, würden die Deppen nie mehr irgendwas gewinnen.
Meine Abneigung gegen die englische Nationalmannschaft besteht genau seit 55 Jahren, gegen die sind die Italiener und Holländer mega sympathisch.

Litti

Krawallbruder
Ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit den Engländern, vorletzten Dienstag hab ich noch ihren Sieg gegen unsere "Mannschaft" übelst gefeiert. :D
Aber heute sind meine Sympathien auf jeden Fall bei den Italienern, da kenne ich sehr viele persönlich sehr gut, und die sind gerade alle kurz vor dem Herzkasper.

faceman

Die Führung ist nicht unverdient. Ich finde gerade was die Aggressivität und dem Spiel gegen den Ball ausmacht, sind die Briten im Vorteil. Die Italiener sind bislang noch nicht wirklich ins Spiel gekommen. gegen Ende gar mit Verzweifelungsschüssen aus der zweiten Reihe. Man darf gespannt sein.

derblondeengel

master of desaster
Die Führung ist nicht unverdient. Ich finde gerade was die Aggressivität und dem Spiel gegen den Ball ausmacht, sind die Briten im Vorteil. Die Italiener sind bislang noch nicht wirklich ins Spiel gekommen. gegen Ende gar mit Verzweifelungsschüssen aus der zweiten Reihe. Man darf gespannt sein.
England steht mit zehn Mann hinten drin und hofft auf Konter, das ist noch armseliger als es Griechenland 2004 war.

Oben