Italien - Deutschland (Freitag, 15.11.2013 in Mailand)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Löws neue WM-Taktik gegen Italien dürfte damit klar sein: Unentschieden und dann Elfmeterschießen, denn das gewinnen die Deutschen immer. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Es wird in den nächsten hundert Jahren nicht mehr passieren, dass es in der Nachspielzeit gegen Italien eine 120%e zum Siegtreffer geben wird.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Khedira hat's ähnlich übel erwischt wie Subotic: Kreuzband- und Innenbandriss.

Doppelt bitter, weil er jetzt nicht nur aus der Nationalmannschaft fällt sondern wohl auch bei Real Madrid nach hinten gereicht wird.
 
T

theog

Guest
Es wird in den nächsten hundert Jahren nicht mehr passieren, dass es in der Nachspielzeit gegen Italien eine 120%e zum Siegtreffer geben wird.

und dafür sage ich: :danke::danke::danke:Sven Bender! Der BVB hat uns vor einer Katastrophe gerettet...
 
Oben