Italien - Deutschland (Freitag, 15.11.2013 in Mailand)

Rupert

Friends call me Loretta
(...)Fehler passieren jede Woche, ich mache jeden Tag Fehler. Manchmal ist es so, dass man die Erkenntnis über einen Fehler sofort hat, manchmal dauert es, bis das direkte Umfeld darauf hinweist. Da müssen wir nicht streiten, sondern sprechen das ganz normal an. Ich reflektiere oft, ich halte mir oft den Spiegel vor. Gegen Italien habe ich mich aus hundertprozentiger Überzeugung für gewisse Spieler entschieden, im Nachhinein sagt man dann vielleicht: Na ja, das Konzept ist nicht voll aufgegangen.“ :D
(...)

Das fett Geschriebene ist das hüpfende Komma: Das war einfach kein Konzept, Herr Löw, sondern einer Ihrer täglichen Fehler: Kroos auf Rechts als Vorneweg-Manndecker. :D

André

Admin
Philipp Lahm: "Fußballerisch ist Italien nicht mein Traumgegner, mit Blick auf die Statistik sieht man auch, dass Italien einer der wenigen Angstgegner ist. Aber wir wollen das Spiel gewinnen und alles daran setzen, dies zu ändern."

Rupert

Friends call me Loretta
Ooooh, Lahm auf der Sechs und Götze als "falscher" Neuner.

Da traut sich einer aber was indem er Guardiola kopiert :D

Rupert

Friends call me Loretta
Sisisi - ein Rausch, in den sich 'schland da gespielt hat; ein Fest an blitzschnellen Ballstafetten mit Schüssen, die nur um wenige Millimeter an Buffons Kasten vorbeizischen.

Rupert

Friends call me Loretta
Und jetzt: Eiskalt schnappt sich das erbarmungslose Pressing der Nationalmannschaft denn Ball; quasi 3mm vor der italienischen Endlinie beginnt schon die Defensivarbeit.

Es müsste schon 0:4 stehen, wenn nicht 0:6.

André

Admin
In diesen neuen Deutschland Trikots haben wir noch nie ein Spiel verloren! Selbst die Italiener sind für uns nur noch ein lauwarmes Stück Pizza auf dem Weg zum Titel. Wir werden auf Jahre hin .... :D

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Oben