Ist Podolski noch tragbar?

Gehört Lukas Podolski Deiner Meinung nach in die Nationalelf?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Rupert

Friends call me Loretta
Bild ist Bild, und Poldi ist faul. Allein das Wort Weiterentwicklung beinhaltet doch einen fortlaufenden Prozess, dem sich Podolski entzieht. Aber wie soll man einen, fern der Realitaet im gesaettigten Deutschland, halb fertigen Spieler noch Motivieren. Gewoehnt euch langsam an solche Spieler hier in Deutschland, denen 2 oder 3 Millionen Euro wichtiger sind als Fans die Ihr letztes Unterhemd geben um eine Deutsche Fahne in irgend einem Stadion auf der Welt zu wedeln. Traeumt weiter.

Bringst mir das jetzt nur noch bitteschön in irgendeinen Zusammenhang?
 

osito

Titelaspirant
Poldi ist auch nur ein Mensch, das er der foulste Spieler sein soll glaube ich nicht,

Wenn er der faulste waere wuerde er in der 5. oder 6. Liga kicken. Aber dort verdient man ja nicht 2 oder 3 Millionen. Mir ist es auch egal ob er jetzt bei der NM nochmal richtig durchstartet oder nicht. Meine Ansicht nach gehoert so ein Spieler in keine NM der Welt. Wenn Loew der Meinung ist ihn mitnehmen zu muessen, ist das mir auch egal.
 
Wenn er der faulste waere wuerde er in der 5. oder 6. Liga kicken. Aber dort verdient man ja nicht 2 oder 3 Millionen. Mir ist es auch egal ob er jetzt bei der NM nochmal richtig durchstartet oder nicht. Meine Ansicht nach gehoert so ein Spieler in keine NM der Welt. Wenn Loew der Meinung ist ihn mitnehmen zu muessen, ist das mir auch egal.

Nunja vielleicht müssen wir uns am Ende ja auch alle vor Löw verneigen wenn er ihn bis zur WM wieder topfit hinbekommt. :staun:
 
Lukas Podolski ist die Figur der deutschen Mannschaft, bei der sich alle Kritik vereint.
Er ist faul, unreif, gewalttätig und mittlerweile ein Schwerkrimineller. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hui, tatsächlich! Da wird ja gegen Podolski ermittelt!

Lukas Podolski: Ermittlungen wegen Nötigung
Der Rentner und seine Ehefrau haben demnach mit Koffern die Straße überquert. Dabei sei das Paar von Podolski beinahe angefahren und heftig beschimpft worden. „Das nächste Mal fahre ich dich um“, zitierte das Blatt eine angebliche Drohung Podolskis, die der Rentner gehört haben will. Dem Bericht zufolge bedauerte ein Sprecher des 1. FC Köln den Vorfall. Der 24-Jährige habe die Situation aber „etwas anders“ geschildert.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
tja selbst ich als @Poldi Fan , muß zugeben das er so eigentlich Zuhause bleiben muß ... bis das geklärt ist!!
gruß Catweezle

naja, sowas kann dauern. aber bei uns gilt man ja solange als unschuldig, bis man verurteilt ist. In dubio pro reo oder wie das heißt!
 
Wie Rentner sind wenn ihnen was nicht passt kennen wir ja. Ribéry ist bei der WM auch dabei. Podolski wegen so einer Nichtigkeit zu Hause zu lassen wäre lächerlich.
Genauso lächerlich wie Uli Stein.
 
naja wir wissen alle dass podli so und so in der nationalmannschaft dabei ist. ok. er hat halt jetzt mal schon seit langen ein formtief. Aber im grunde entscheidet des immer noch der bundestrainer ob er gut is oder nicht. Mal schaun wie er sich während der wm gibt??
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
„Ich habe jetzt die Trainer gesprochen, unter denen er gearbeitet hat. Jeder Trainer hat mir bestätigt, dass er der faulste Spieler ist, den sie je hatten. Er macht nichts, trainiert nicht. Deswegen ist er in so einer Verfassung. “

Uli Stein bezeichnet Lukas Poldi Podolski als faulsten Spieler - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Nu bekommt der Poldi Rückendeckung von allen Seiten. Zuerst von sich selbst, jetzt vom Bundestrainer höchstpersönlich und auch Rummenigge springt für ihn ein.

Link

Aber offenbar erreicht Stein jetzt das, was er m.E. eigentlich bezweckt. Nämlich dass der Poldi mal aufwacht und es jetzt allen zeigen will, dass er nicht faul ist, wie der Oldie Uli behauptet.

Is halt ein Fuchs, der Stein. Oder so ähnlich.
 
Nu bekommt der Poldi Rückendeckung von allen Seiten. Zuerst von sich selbst, jetzt vom Bundestrainer höchstpersönlich und auch Rummenigge springt für ihn ein.

Link

Aber offenbar erreicht Stein jetzt das, was er m.E. eigentlich bezweckt. Nämlich dass der Poldi mal aufwacht und es jetzt allen zeigen will, dass er nicht faul ist, wie der Oldie Uli behauptet.

Is halt ein Fuchs, der Stein. Oder so ähnlich.

naja des wär ja nicht schlecht, wenn poldi endlcih auffwachen würde und wieder 100%geben würde
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jep. Nu muss einer den Klose und den Gomez noch so anpieksen, und wir werden wirklich noch Weltmeister.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das ganze Thema wird, wie so oft in unserer medialverseuchten Landschaft, völlig hochgepuscht. Das ermittelt wird ist in Ordnung, von mir aus erhält er für die Nötigung auch eine Geldstrafe und dann ist es auch mal wieder gut. Sowas passiert jeden Tag hundertemale in ganz Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Thema wird, wie so oft in unserer medialverseuchten Landschaft, völlig hochgepuscht.

Sorry. Was wird hier "hochgepusht" ?

1. Das er seinem Nationalmannschaftskaptiän vor einem Millionenpublikum abgewatscht hat ?
2. Das er sich fast mit einem Journalisten herumgeprügelt hat ?
3. Das er Rentner nötigt / bedroht ?

Das alles reicht zur Genüge. Hochpushen ist unnötig.

Der Mann ist Nationalspieler und weiss sehr genau, dass er als Fussballprofi und Nationalspieler im Fokus der Öffentlichkeit steht.
Er bringt zur Zeit keine Leistung, leistet sich einen Ausraster nach dem anderen und weiss anscheinend sehr genau, dass er auf jeden Fall nominiert wird. MMn ist sein nächster Ausraster vorprogrammiert.
Den kann Podolski sich sicherlich gern leisten. Warum auch nicht ?:rolleyes: Folgen braucht er nicht zu befürchten.:top:

Das einzige woraus Podolski lernen könnte, wäre eine Nichtnominierung, die mMn zwingend notwendig wäre und selbstverständlich ein paar mahnende Worte des Nationaltrainers. Kein "Schöngerede". Denn mehr kam nicht von Löw.
Das Löw also unlogisch handelt zeigt einmal mehr, dass Löw ein schlechter Nationaltrainer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich glaube eher, dass die Öffentlichkeit immer wieder den Fehler macht, von Personen, über die sie viel erzählen, zu erwarten, dass diese auch einen besonderen Intellekt mitbringen müssen.

Und - natürlich ist das hochgepusht. Auch wenn er wissen sollen müsste, dass er eim Fokus des Bouleverds steht.
 
Oben